Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sven83
Hauptthema:
so...nachdem jetzt der winter kommt ist es an der zeit mal nen richtig schönen kofferraumausbau zu machen...wollte dabei nicht einfach wieder 0815 mit holz und so sondern schon was richtig schönes...naja die pläne zum wie sind eigentlich alle gemacht nur habe ich noch ein problem...mit was besücke ich das ganze...ich denke mal ich werde 2 x 25er woofer nehmen...aber welche???

sie sollen gut klingen und für hip hp taugen *g*
qualität soll natürlich 1a sein...
und welche endstufe könnt ihr dazu empfehlen...


als nächstes wäre dann noch die frage mit was ich die doorboards am besten bestücke...

meine diva 2003
schpiedy
hi

also ich stehe auch voll auf hip hop und ich hab einen emphaser woofer und ne rodek endstufe bin vollkommen zu frieden geiler klang und es drückt 1a ist echt spitze bisher kann ich mich nicht beschweren

ist echt top im klang und im druck laufen auch gut zusammen *gg*

BMW-Power forever

und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;o)
Dr. Crazy
Hi, ich bin auch totaler Hip Hop Fan und kann Dir wirklich die GZRW 12 S-Al im 18 Liter geschlossenen Gehäuse empfehlen angefeuert von einer Vipe VP4 Digital. Vom Klang her spielen die Woofer gut und der Druck ist auch super, die bekommen dann pro Bass 600 W/RMS von der VP4. Allerdings sind das 30ger Woofer keine 25ger. Wobei eigentlich so kleine Woofer eh ehr für schnelle Beats wie Techno sind. Hip Hop hört sich mit ner großen Membran meist besser an. Ich hatte als erstes mal 38ger Focal Woofer drin, die waren bei Hip Hop gut vom Klang aber leider net so Bassstark. Zwei von den Focal hätt ich auch noch da, falls Du auch was gebrauchtes nehmen würdest. Wenn Du noch was wissen willst ruf mich einfach an. 017624460206
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen
Tomec-316ti
hi leute !

ja wie dr. crazy gesagt hat, lieber 30er für hiphop aber anstatt zwei 30er kannst du auch einen fetten 38er nehmen, vom pegel her dürfte das ungefähr gleich sein...wo ist denn so deine preisgrenze ??? für hiphop mit fettem bass würde ich nen peerless xls12cw empfehlen, der bräuchte aber ne 1 ohm stabile endstufe...also gib uns noch nen paar infos, wieviel du ausgeben willst und ob du den ganzen kofferraum verbauen willst oder soll er noch alltagstauglich sein ???

bis dann, tomec

Dr. Crazy
Hi zusammen,
ja wie Tomec gesagt hat 38ger kommt auch auf 2 30ger raus. Bloß die sache is die mit nem 38 klint alles andere,net unbedingt so suppi. Also ich mein wenn Du mal Techno oder so hören willst.
Wir haben einer meiner Kolegen vor kurzem den GZNW 18 Woofer verbaut das ist ein 46 cm Monsterwoofer. Der hört sich suppi an mit Hipp Hopp. Da gibts nix besseres, bloß wenn ma Techno oder so was läuft klingts total bescheiden.
Aber die sache is wirklich das mit dem Geld und vor allem mit dem Platz.


Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen
sven83
von soundstream gibts doch jetzt neue 25er woofer die ganz lecker sein sollen oder...

kann vom platz nur 25er nehmen...

wie sieht es mit den doorboards aus???

btw. handelt sich um ein coupe...is ja ein gewaltiger unterschied zum compakt...

kosten ist erstmal nebensache...weil wenn dann gleich so richtig gut...

meine diva 2003
Dr. Crazy
Also es gibt von Helix fertige Doorboards fürs Coupe. Es passen zwei 16ner und ein Hochtöner pro Board.
Wenn Dir sowas zusagt. Kannst Dich ja mal melden dann kann ich Dir noch ein paar Geräte nennen mit Preisen un so. Da kann man ja mal besprechen was Du so willst.
Gruß

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen
Denyo
Würde dir den "Hollywood Edge 1024" ans Herz legen! Das ist ein absolut geiles Gerät dass locker den druck und die Tiefe eines 30ers bring!!!


liegt allerdings bei einen stolzen Preis von 349 EUR!
ABER ES LOHNT SICH

Hier der Link zu der Herstellerseite:

Hier eine Bezugsadresse: <-- Klick auf "UVP" und dann auf "Hollywood" is einer der letzten woofer!

Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Vormals SID!!!
sven83
hmmm seit wann heißt du nicht mehr sid???

hmm...mal sehen...

hat jemand erfahrung mit den soundstream 25er tarantula woofern???

meine diva 2003
Denyo
seid es zu unübersichtlich geworden ist mit den ganzen sib, $id, sid... is besser so, zur allgemeinen Verständigung!

Zitat:

hat jemand erfahrung mit den soundstream 25er tarantula woofern???



Hatte davon mal im I-Net gelesen, allerdings mit dem Soundstream Tarantula T2-10 (der 30er halt) in der Kombination mit einer Helix HXA 1000 QX! Soll sehr viel druck gemacht haben, angeblich mehr als ein 10W-6 von JL-Audio!

Hatte leider noch nicht das vergnügen mich persönlich davon zu überzeugen!


Aber nochmal zu meinen Angoebot den Edge Woofern von Hollywood: Du kannst gerne mal bei uns vorbei kommen (leider 200 km) dann kannst du dich mal persönlich von den Edge Woofern überzeugen lassen ;-)
Der Freak bei dem ich mein zeug kaufe bestellt dann extra ein paar kunden/kumpels her die die teile verbaut haben....

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Vormals SID!!!
sven83
sind die dann in e36 coupes verbaut??? sonst macht es ja nicht viel sinn...

wäre ne überlegung wert....

meine diva 2003
Dr. Crazy
Beim Bipolar haben wir die GZRW 12D-AL verbaut, das is ein Coupe da kannst Du Dir mal die Teile anhörn gehn gut. Ein Sub kostet 140 Euro und hat 500 W/RMS.
Wenn Du Fragen hast meld Dich. Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen
Denyo
@ Sven: Ich frag den Sascha (www.chpw.de) morgen gleich mal, aber ich denke, dass er scho ein Auto hat dass nen Coupe nahe kommt! Wenn nicht hast du scho die Kabel in den Kofferaum gezogen? Weil bei mir haben wir damals einfach mal die sachen in den kofferaum gestellt und in meinen auto getestet...

Schreib nochmal ins Forum, ob er ein Coupe (oder was ähnliches) auftreiben kann!

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Vormals SID!!!
Tomec-316ti
Zitat:


Beim Bipolar haben wir die GZRW 12D-AL verbaut, das is ein Coupe da kannst Du Dir mal die Teile anhörn gehn gut. Ein Sub kostet 140 Euro und hat 500 W/RMS.
Wenn Du Fragen hast meld Dich. Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen




der sub hat keine 500 watt rms, er verträgt höchstens so viel !!! nur ma so zur info !!!

bis dann, tomec

Dr. Crazy
Nein er hat 500 W/RMS nur mal so,das ist Fakt!!!!
Gruß

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen
Joe
@sven

wenn ich mir das ganze so anschaue, wieso steigste ned auf die audiobahn geschichte um???

von der leistung her übertrifft es schon einige am markt allemal ;)


Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg
sven83
Zitat:


@sven

wenn ich mir das ganze so anschaue, wieso steigste ned auf die audiobahn geschichte um???

von der leistung her übertrifft es schon einige am markt allemal ;)


Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg




ich war ja die ganze zeit schon am überlegen ob ich audiobahn nehmen soll...aber was des für ein stress mit denen ist wenn man nur mal preise will...wie ist das dann erst wenn mal was im ar*** ist....


@dr... ein lautsprecher egal welcher hat nie w/rms... sie werden ihm erst zugeführt bevor er sie hat...sonst wer es ja kein lautsprecher sondern eine endstufe... ;)

meine diva 2003
Joe
Zitat:


ich war ja die ganze zeit schon am überlegen ob ich audiobahn nehmen soll...aber was des für ein stress mit denen ist wenn man nur mal preise will...wie ist das dann erst wenn mal was im ar*** ist....



Ist verständlich...
wenn jemand in den Staaten hättest wäre es kein Problem... das einzige Problem wäre halt noch die Lieferdauer wenn was sein sollte.

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg
Dr. Crazy
Hast recht hätte sagen müssen er ist für 500 W/RMS ausgelegt.
Aber ma was anderes was vielleicht auch ne überlegung wert wäre wie wäre es mit Vibe.
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen
StephanS1982
ich habe noch 2 nagelneue 25 er Exact PSW 269 - wohl mit das beste was es im Bereich 25er gibt..... könnte dir gerne ein passendes angebot machen - bitte dann per pm...... kannst sie 16l geschlossen oder als 27 BR laufen lassen

sven83
wo ist wallerstein???

meine diva 2003
320icabrio
Emphaser ist eigentlich immer eine gut wahl bei den lautsprechern oder radical Audio is auch nicht schlecht . Bei den Woofern kann ich JL Audio und Axton empfehlen . Endstufen Rodek , JL Audio und Audiobahn

Second place is the first loser