Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
balu_ZX9r
Hauptthema:
gibt es eine Firma die Subwoofer repariert ich habe einen ca. 5 cm langen riss in der membran bei einem 38 cm Pyle Woofer. Oder gibts ne Möglichkeit das selber für kleines Geld zu machen?
Planet-CarAudio-Denis
Wenn ein Woofer eine gewisse Qualität oder einen gewissen Wert hat , dann gibt es für ihn auch sog. Reconesätze.
Das ist im Grunde die komplette Schwingeinheit ( also alles bis auf den Korb und den Magneten).
Dieser wird dannmit dem defektem getauscht. Denke aber eher nicht, dass es sowas auch von Pyle gibt.
Du könntest aber dazu mal deinen Händler fragen,von dem du diesen Woofer gekauft hast.

grüsse denis
balu_ZX9r
das war ein Kellerfund von nem Bekannten :) aber wenns kompliziert ist den zu bauen, dann is sinnlos, danke trotzdem für die Hilfe
k2000n
Kann man auch kleben...

Solang nur irgendwo ein Riss ist, kann man das wirklich selber wieder hinkriegen.
Reconen macht dann bei nem Totalausfall Sinn...

MfG,
Diddy
Toms - Car - HiFi
Mhh abwögen, ob es sich lont, so eine Reperatur, je nach dem was gemacht werden muss kann u.U nicht immer ganz billig ausgehen..

Gruß
tom
B4C4RDI
jeder woofer unter 150€ neu kaufen^^