Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
derMaggus
Hauptthema:
Angeregt durch die beiden anderen Themen Fotolocations in Stuttgart und Fotolocation im Großraum Nürnberg, bin ich nun auf der Suche nach schönen Orten in Berlin.

Immer wieder gut für mich:
- Brandenburger Tor im Hintergrund
- Parkhaus des Messegelände am ICC
- Platz des 4. Juli

Aber irgendwie fehlt mir da noch ein wenig was in der Liste. Kennt ihr vielleicht noch schöne Orte die man mit Auto oder Motorrad erreichen und bei Tag oder Nacht nette Bilder machen kann?
Tiefflieger
Das Wall AG Gebäude in Hennigsdorf... direkt davor kann man das Fahrzeug Parken, schön verspiegelte Gebäude Front ;)
Nicore
Schau halt mal bei "daniel25" in die Fotostory...
Tiefflieger
Achja,Olympiastadion kommt auch gut
Nicore
Zitat:


Das Wall AG Gebäude in Hennigsdorf... direkt davor kann man das Fahrzeug Parken, schön verspiegelte Gebäude Front ;)

(Zitat von: Tiefflieger)




Hmm, wo jetzt genau?