Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
plop
Hauptthema:
jaja..ich weiss...

bin aber beim zappen drauf hängengeblieben und kann grad nich fassen was ich sehe...

ein normales paar und ein hammerpaar..

sie wiegt gut und gerne 80kg bei 1,65m will gogo-tänzerin werden...
er sieht aus wie vom hintersten dorf mit camouflage shirt und jogginghose will model werden...

beide momentan aber noch hartz4..

kinderplanung lief so ab das sie schwanger werden wollte und einfach mal die pille abgesetzt hat..ohne ihm was zu sagen..

der oberhammer aber wie sie der tochter aus der normalen familie bei den hausaufgaben hilft und ihr erklären wollte warum "plant" kleingeschrieben wird...
Richi
Also nachdem ich mal irgendwann hier im snydikat ein Video über eine Folge gesehen habe kann ich mir sowas nicht mehr anschauen, der Blutdruck... ;)

Das ist für mich kein TV mehr.

ps. viell. hättest du dann den Dreisatz erklären können ;) kleiner spass nicht ernst nehmen

Gruß
plop
jaja ;) lassen wir den ma aussen vor

die dicke hat ja noch nich ma ne ausbildung o_O

jetzt warn die mirt ihr sogar noch in nem echten stripladen...

Marco535
Ich musste grad auch paar Minuten ansehen. hab nur den ausschnitt gesehen, in dem die dunkelhaarige zu ihrem tauschmann gemeint hat. "modelkarriere halte ich für unrealistisch...." UNREALISTISCH?! Was für eine untertreibung.

Recht viel mehr hab ich leider, oder viel mehr Gott sei dank, nicht gesehen. Wirst ja behämmert bei solchen leuten.
sandro320i
JAJA Gogotänzerin, ahahaha.

In Vollzeit^^

Also 2 Jahre musste mind trainieren.

Ich trainiere jeden Tag. Aha
benutz doch mal den Stepper, weisst du wie der funktioniert?
Ja!
Nein so nicht!

Wir haben im Studio nen anderen, so wie der da.

Das Gerät ist für die Brustmuskulatur.
:-)
Absolute vorzeige Harz4 kandidaten, meine Fresse.
kerny0815
ich hab die folge nicht gesehn.

allerdings find ich es immer wieder lustig wie da extreme aufeinandertreffen...

primitiv aber lustig.
dami-vr6
Hab das mit meiner Frau auch geschaut.

Das ging ja mal garnicht. Die Kinder tun mir jetzt schon leid.
Peja_320i
also ich weiss nicht! Wieviel geld muss man solchen Leuten bieten, das die ins TV gehen?!
So schwerbehindert kann man doch schon gar nicht sein!
@ plop meinst du die wog NUR 80kg?! Denke da waren einige kg mehr im Spiel!

Kann mir Ihren Kerl richtig vorstellen, Unterwäschemodel für Calvin Klein!
hahahahah

Realitätsverlust nennt man sowas auch!

Und was der Kerl auch gesagt hat als sein Kind am schreien war!
Sie macht ihn drauf aufmerksam das er seit 15 minuten weint und er sagt !
Die leiden nicht dadrunter das die durst haben!

Denen gehören die Kinder weggenommen
und alles Geld weggenommen!
Wer öffentlich im TV zugibt das er kein Bock hat zu arbeiten, soltle auch nichts bekommen!

Bearbeitet von - Peja_320i am 12.09.2008 11:02:48
e46-fahrer
...Sinnfreier Beitrag.
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien

seltsam das der beitrag von einem moderator noch nicht geschlossen wurde,


Bearbeitet von - e46-fahrer am 12.09.2008 11:22:10
Peja_320i
Zitat:


...Sinnfreier Beitrag.
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien

seltsam das der beitrag von einem moderator noch nicht geschlossen wurde,


Bearbeitet von - e46-fahrer am 12.09.2008 11:22:10

(Zitat von: e46-fahrer)




wieso sollte das geschlossen werden! Dafür hat man doch das geplaudere! Es handelt sich nur um tatsachen die man in einer sendung gesehen hat! Ich weiss gar nicht was du hast!!
e46-fahrer
dachte ich auch das man unter geplaudere über sendungen "plaudern" kann, meinen beitrag haben die geschlossen, bzw. mister playboy
Peja_320i
Zitat:


dachte ich auch das man unter geplaudere über sendungen "plaudern" kann, meinen beitrag haben die geschlossen, bzw. mister playboy

(Zitat von: e46-fahrer)




so würde ich nicht über die MODs hier reden! Denke das man da jmd schnell bestrafen kann!
e46-fahrer
:) 20 liegestütze?
shgfa
gelöscht und zurückgenommen. sorry E 46

Zur Zeit ist es ja auch so, dass mit Absicht sehr unterschiedliche Familien ausgewählt werden, wenn ein normales Hausmütterchen gegen das andere getauscht würde wäre es ja langweilig.

Bearbeitet von - shgfa am 12.09.2008 11:51:59
e61_530driver
Zitat:


gelöscht und zurückgenommen. sorry E 46

Zur Zeit ist es ja auch so, dass mit Absicht sehr unterschiedliche Familien ausgewählt werden, wenn ein normales Hausmütterchen gegen das andere getauscht würde wäre es ja langweilig.

Bearbeitet von - shgfa am 12.09.2008 11:51:59

(Zitat von: shgfa)




lol, dass nennt man dann doch das "aschenputtelexperiment."

unglaublich das ganze...

MfG
e46-fahrer
Zitat:


gelöscht und zurückgenommen. sorry E 46

Zur Zeit ist es ja auch so, dass mit Absicht sehr unterschiedliche Familien ausgewählt werden, wenn ein normales Hausmütterchen gegen das andere getauscht würde wäre es ja langweilig.

Bearbeitet von - shgfa am 12.09.2008 11:51:59

(Zitat von: shgfa)




wer hat was zurückgenommen?
angry81
@e46-fahrer

das forum lebt auch OHNE deine andauernden ot-beiträge!
e46-fahrer
na das ging ja flott mit dem petzen, na frauentausch ist ja auch so ein tolles thema, "sinnfreier beitrag"

ne sendung die bildet, man sieht wo die steuergelder bleiben
Sunny-E46
Zitat:


na das ging ja flott mit dem petzen, na frauentausch ist ja auch so ein tolles thema, "sinnfreier beitrag"

ne sendung die bildet, man sieht wo die steuergelder bleiben

(Zitat von: e46-fahrer)




Weiß gar nicht was dein Problem ist???!
Wenn dich solche Themen nicht interessieren,dann schau doch drüber weg.
Leben und leben lassen heißt die Devise.

LG
E92Lover
Habs auch beim Zappen gesehen wie er erzählte, dass seine Freundin die Pille abgesetzt hatte um schwanger zu werden. Danach kurz gegähnt und bevor ich eingeschlafen wär, schnell weitergezappt.