Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
c_colucci
Hauptthema:
Hallo miteinander
wie schon oben beschrieben möchte ich gerne ein paar kopfstützen inkl. TFT Monitore einbauen und das ganze soll Tv abspielen.
Nun zu meine frage was brauche ich alles um es zum laufen zu bringen
geldbeutel sagt 500€
vorne am Navi (16:9) habe ich schon digital tv
hoffe ihr könnt mir weiter helfen **DANKE**
c_colucci
hat keiner ein tipp für mich?
ryLIX
Klick mich

Such dir einen von beiden aus.
Dazu brauchst du noch einen Y-Adapter für den S-Video anschluss weil du ja 2 Monitore möchtest.
Der Dietz Adapter hat aber auch den Vorteil das du noch ohne weitere Adapter nen DVD Player oder ähnliches anklemmen kannst.
c_colucci
danke für dein tipp nur der link geht leider nicht :-( könntest du ihn vieleicht nochmal schicken danke
ryLIX
Die ganze Seite von dietz geht nicht.
Das Teil noch mal auf Ebay

Wenn du Tv wärend der fahrt möchtest musst du noch eine TV Freischaltung installieren.
c_colucci
hi danke für deine antwort

ich hab das modul digtal + analog + freischaltung.und das kabel was du mir gezeigt hast muss ich einfach am modul anschliessen oder was? und mit den kopfstützen verbinden? ich möchte aber 2 kopfstützen mit tv laufen lassen
geht das auch
ryLIX
Das kabel wird einfach nur dazischen gesteckert des is richtig.
Für 2 Monitore brauchst du wie oben schon erwähnt einen Y-Adapter.

Das ist mal eine Kompakte version von so einem Teil gibts aber auch in Kabelausführung.