Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AAA
Hauptthema:
hallo,

habe heute die batterie vom auto abgeklemmt (fenster waren unten).
nachdem ich sie wieder drangemacht habe wollte ich die fenster mit einem festen druck wieder hochfahren lassen.
dann habe ich gemerkt, dass die komfort funktion nichtmehr funktioniert hat.

wie bekomme ich diese wieder in gang?
hat es was damit zu tun, dass die fenster bei abgeklemmter batterie unten waren?
gestern hatte ich die batterie auch ab, ob das fenster unten war weiß ich nichmehr.

bedanke mich schonmal für die antworten.
316i bj. 98 !

gruß Jan
ryLIX
Du musst die Fensterheber neu anlernen.
Bei geschlossener Tür Fenster ganz runter fahren.
Dann wieder ganz hochfahren und 10sec gedrückt halten.
Dann sollte es wieder gehen.
Marcel01
Hi, das ist vollkommen normal, hab mich aber au mal gewundert, als ich die Fenster hochfahren wollte nachdem die Batterie abgeklemmt war. Hab gedacht die be*** Fensterheber wären schon wieder am A***!

Ich musste den Schalter allerdings keine 10s gedrückt halten, ist das nur so bei den neueren Modellen mit ZKE?

Gruß
ryLIX
Können auch 5sec gewesen sein ;)
Habs beim E36 schon länger nimmer gemacht.
Marcel01
Nein, ich mein bei meinem muss ich überhaupt nix gedrückt halten, der fährt nur beim "ersten Mal" nicht mit der Komfortfunktion hoch, aber dann wieder ganz normal. Ist allerdings nQP...

Ist ja egal, hauptsach es läuft ;-)
AAA
okay, vielen dank auf jeden fall.
habt mir sehr geholfen !

gruß Jan