Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frozen_Death
Hauptthema:
Hi,
habe schon im Forum gesucht aber nix gefunden.
wollte Fragen ob die neuen M3 Spiegel an den E46 passen ?
andi.world
Passen nicht. Du würdest Adapterplatten brauche, die es aber meines wissen noch nicht gibt!
SuBLiNeR
Laß uns mal das "noch nicht" unterstreichen! :-) Aber wer will den eigentlich die neuen M3 Spiegel schon am E46 dranne haben!? Die sehen ja net so toll aus! (Meine Meinung dazu!!!!)

Greetz
SuBLiNeR
Zitat:


Passen nicht. Du würdest Adapterplatten brauche, die es aber meines wissen noch nicht gibt!

(Zitat von: andi.world)


andi.world
OK. Selbstverständlich ist es abzuwarten, bis irgendwelche Fernöstlichen eBay-Verkäufer "PASSGENAUE" Spiegel in "ORIGINALQUALITÄT" anbieten. Aber bis qualitativ wirklich hochweritge Platten mit Spiegeln zu einem irrwitzigen Preis zu haben sind, schätz ich wirds noch ein wenig dauern!
SuBLiNeR
... vlt. macht ja "joey starman" wieder eine Adapterplatte!?!? ;-)
Naja, ich würde sowieso net die Spiegel haben wollen!
Zitat:


OK. Selbstverständlich ist es abzuwarten, bis irgendwelche Fernöstlichen eBay-Verkäufer "PASSGENAUE" Spiegel in "ORIGINALQUALITÄT" anbieten. Aber bis qualitativ wirklich hochweritge Platten mit Spiegeln zu einem irrwitzigen Preis zu haben sind, schätz ich wirds noch ein wenig dauern!

(Zitat von: andi.world)


Domekk
Zitat:


Laß uns mal das "noch nicht" unterstreichen! :-) Aber wer will den eigentlich die neuen M3 Spiegel schon am E46 dranne haben!? Die sehen ja net so toll aus! (Meine Meinung dazu!!!!)

Greetz
SuBLiNeR
Zitat:


Passen nicht. Du würdest Adapterplatten brauche, die es aber meines wissen noch nicht gibt!

(Zitat von: andi.world)




(Zitat von: SuBLiNeR)




Seh ich genau so. Die M3 Spiegel vom E46 sehen am besten aus auf den E46!!! Aber is ja Geschmackssache!!!!
Frozen_Death
richtig Geschmackssache aber so fernost zeugs will ich auch nicht :-)
von da her hat sichs ja schon erledigt
Marius
Die neuen Spiegel sind meiner Meinung nach die häßlichsten M Spiegel die es bisher gegeben hat!

Das ist auch das einzigste wo mich am aktuellen M3 stört.

Für die würde ich meine E46 M3 Spiegel nicht hergeben oder tauschen.
Frozen_Death
hat jemand Adressen außer Ebay wo ich die E46 M3 Spiegel her bekommen könnte ?
Style1
Die E92 M3 spiegel gehören auf den E92 und die E46 M3 spiegel gehören auf den E46!
Ich würde jetzt nicht sagen das die E92 Spiegel hässlich sind, ich finde die schon sehr geil! aber die passen vom optischen einfach nicht zum E46 so wie die E36 m3 spiegel!

MFG
BlackPJ80
Ich kann mich "noch nicht" so richtig an das Design der neuen m 3 Spiegel gewöhnen! Da sehen die vom E 46 m 3 doch viel schöner und passender aus...