Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
famous
Hauptthema:
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob von euch schonmal jemand vlt. Erfahrung mit den im Link vorgestellten Heckleuchten für meinen Compact gemacht hat.

Sind die dicht? Oder kann ich davon ausgehen das ich dort demnächst Wasser drin stehen haben könnte?!

Weil möchte ganz gerne genau diese Farbgebung. Mit dem Weissen Streifen siehts nämlich irgendwie nach Opel aus :D

Link|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Bearbeitet von - famous am 08.09.2008 15:14:10

Und dort steht was bei von wegen (vorbereitet für Nebelschlussleuchte, jedoch ohne Lampenträger), heißt das ich kann die aus meinen Standartleuchten rausnehmen und dort einsetzen? Ist das schwierig oder einfach nur bei meinem raus und in die neuen rein? Quasi Plug And Play ;)

Bearbeitet von - famous am 08.09.2008 15:16:04
nadiroez
Hmm sieht ganz gut aus. Preis ist auch ok.
BMWStreetracer
Zitat:


Hmm sieht ganz gut aus. Preis ist auch ok.

(Zitat von: nadiroez)




würde ich auch sagen kannste glaub ich nicht viel mit falsch machen!
Wuchtigfahrer
schauen ganz ok aus,preis ist ok
famous
Danke für eure Meinungen.

Hatte dort jetzt auch mal nachgefragt, die wollen nochmal 20€ für die Träger der nebelschlussleuchte inkls. Verkabelung. *grml*

Hab jetzt auch noch welche in ganz schwarz aber mit klarer Scheibe gefunden. Quasi wie bei meinem jetzt nur net in Grau, sondern schwarz.

Mal schauen...