Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Tuner_58
Hauptthema:
Also ich habe das beim rumstöbern gefunden soll Broken Status Style heißen mir persönlich hatt es gefallen kann ich mir auch am BMW gut vorstellen. Was wisst ihr darüber?
Harry346
Ist das ne verrostete Haube oder seh ich das falsch?
Mfg
BMW_Tuner_58
Jap ich Vermute mal :) die Haube, des teil unterm Grill Tankdeckel usw..
330POWER
Bei mir in der Abriet fährt einer mit nem 2'er Golf in dem Stil rum.
Motorhaube,Tankdeckel und Heckklappe sind "rostig".

Sieht recht witzig aus,zumal er ihn höher gelegt hat und das ganze Jahr mit nem Dachträger rumfährt auf den er einen Schlitten gespannt hat.


Soll aber schwierig sein das nicht irgendwo der Rost an anderen Stellen übergreift.

Bearbeitet von - 330POWER am 06.09.2008 23:55:36
Old Men
In so einer "Rostaufmachung" habe ich in Daytona mal eine Harley gesehen, war aber kein Rost sondern SUPER!! lackiert. Jeder ist stehen geblieben und hat es nicht glauben können, daß es sich hier um eine Lackierung handelt. Vieleicht, man kann es auf dem Foto schlecht erkennen, handelt es sich hier auch um eine Lackierung.
Harry346
Na ja,sieht mir zu sehr nach nicht repariertem Motorraumbrand aus.
Für mich wär das nix,aber geschmäcker sind halt verschieden.
Mfg
BMW_Tuner_58
Habe gerade noch ein bild gefunden hier siehts definitiv nach Rost aus

oder hier zwei ganz hässliche:



Bearbeitet von - BMW_Tuner_58 am 07.09.2008 00:42:33
PE
hi ho

sieht zwar nach rost aus ist aber hoffe ich lackiert, denke mal nicht das der gemeine golf fahrer so blöd ist sich eine verostete haube drauf zu machen
maddin[21]
diese art von tuning nennt man auch rat-tuning.

hier


gruss maddin
Hardcore-Performence
Das sieht an den Autos einfach nur sch.... aus!

BMWStreetracer
oh man die werden immer bekloppter echt
Hardcore-Performence
Ich hoffe der Trend bleibt bei Opel und Co


DoubleH
Gut bei dem Opel ist das ja auch normal so:D

Finds auch net so prall
Corleone
Das ist bis jetzt die dämlichste Tuning Idee die mir untergekommen ist.

Bearbeitet von - Corleone am 07.09.2008 02:24:03
Don Andolini
der golf zwo hat auch schon das richtige nummernschild ;)
sto`teac
rat-tuning kommt glaube mal wieder von den ammis ;)
die ham dort in der hotrod szene mit sowas angefangen ... aber da ist es weniger rost, sondern halt wirklich unlackierte, oder schlecht lackierte fahrzeugteile (und halt nur das noetigste) ... so das die karren aussehen, wie frisch in der scheune gefunden ... aber technisch einwandfrei und meist mit bigblock ;)

bei dem golf 3 bin ich der meinung, dass es kein echter rost ist ... der aufkleber ist einfach zu glatt um auf rost geklebt zu sein ...
Maveric
Zitat:


diese art von tuning nennt man auch rat-tuning.

hier


gruss maddin


(Zitat von: maddin[21])




Nein rat tuning ist was anderes. Da wird ein komplettes schrott auto einfach verhunzt. :)

Hier geht es nur darum einzelne Teile im Rost"loo" zu stylen. Der rest bleib ja "schick"

Ich finde diesen Broken Style daneben. Sieht doch sch*** aus. Besser fände ich da noch das blanke blech zu polieren und einfach klarlack drüber.
Slack
Es gibt auch sehr sauber getunte "Rost-Autos". Obs einem gefällt, ist Geschmackssache. Aber Die Lackierung ist sehr aufwendig. Des Weiteren werden bei sauberen Umbauten ja ahochwertige Materialien verbaut, das ist ja kein "Schrottauto". ;)

Einen BMW im Rost-Stil habe ich noch nie gesehen. Würde mich auch mal interessieren. :)

MfG
RS_La
Ich hab den Style auch schon aufgegriffen, bei meinem Touring unten an der Heckklappe :)
Nicore
Das würd einfach nicht zu BMW passen, bei den gezeigten
Autos ist ja eher eine Flucht nach vorne und "Rost" steht
doch da schon im Fahrzeugschein. ;)

Bearbeitet von - Nicore am 08.09.2008 10:55:06
vitanick_e46
Sowas hab ich vor einer Woche an einem Polo gesehn, der hier im Ort rumfährt...Hab erst komisch geguckt, aber dann dachte ich, komm der hat die bestimmt vom Schrott und hat keine Kohle die zu lackieren...Aber das sowas "Tuning" sein soll, hätte ich im Leben nicht gedacht...Naja, bei nem alten HotRod ist das vielleicht noch was anderes, die dinger sind dann aber auch 70 jahre alt, zumindestens die Karosse und das ist dann kein richtiger Rost sondern "Patina" was das Original presentieren soll..Ist aufjedenfall ein günstiges Tuning, eben Haube abschleifen und ne Woche aufs Garagendach legen...und salzen nicht vergessen damits schön rostet..
JapaneseSilver
Könnt mir das auf einen E38 gut vorstellen so eine Nobelratte *gg* (natürlich ohne Rost ;-) )
Hammam
also bei alten Autos (zb Käfer) finde ich das super geil.




Den hab ich auf den Recaro Tuning Days gesichtet...
Sah klasse aus!
rdy
Das hat bei manchen modelen irgendwie schon stil.

Kann mal einer sagen was das hier für einer ist :

BMW_Tuner_58
Zitat:


Das hat bei manchen modelen irgendwie schon stil.

Kann mal einer sagen was das hier für einer ist :



(Zitat von: rdy)



Sieht nach nem VW Karmann ghia aus
tobibeck80
ööööh mal einfach nen Hot Rod Stil von den Amis geklaut und nen beknackten Namen gegeben, sowas sieht echt nur bei Rat Rods gut aus.

Deniz81





Der ist allerdings nur so lackiert, und hier ist der Thread dazu.
P3rf3ct10n
Den Benz wollte ich auch posten=) Der ist doch geil!
TheStuessy
Zitat:


Zitat:


Das hat bei manchen modelen irgendwie schon stil.

Kann mal einer sagen was das hier für einer ist :



(Zitat von: rdy)



Sieht nach nem VW Karmann ghia aus

(Zitat von: BMW_Tuner_58)





jo, das kommt hin... wurde glaub ich in den 80igern gebaut... und glaube auch nur meistens in Brasilien...