Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIGLL
Hauptthema:
hi, weis jemand ob man die M6 e63 Stoßstangen vorne und hinten einfach so auf ein 630i e63 drauf bekommt ohne was zu ändern? für den e63 gibt leider kein M-Paket
gruß
PIT Z3
Servus,
passen wirds sicherlich ... das nur "einfach so" ist nicht "so einfach" ...
Vorne: Zusätzlich zur Stoßstange mit Gitter und Kleinteile kommt der Stoßstangenträger, die Stoßabsorber, Luftführungen Bremse plus dzgh. Halter ... Der Stoßstangenträger kostet übrigens mehr, als die Aussenhaut ..

Hinten: Ebenfalls wird hier eine Luftführung, Stoßstangenträger, Aufnahmen Stoßfänger Mitte, Links und Rechts und auch die Stoßabsorber ( nennen sich offiziell Deformationselemente ) ...

Ich fahre übrigens selber keinen 6er .. die Informationen habe ich aus dem Teilekatalog ..
Kosten laut Liste werden sich auf etwa 3k€ belaufen ..
BIGLL
danke dir für die antwort, das sieht zwar schön aus aber ist viel zu viel aufwand, muss ich mir überlegen