Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmwEvo
Hauptthema:
Guten Tag,

bin auf der suche nach einer abgasanlage für mein auto Sollte 4x90 mm sein möchte auch das die anlage auf zweiflutig ab bastuck vsd ersatzrohr umgebaut wird so dass ich zwei getrennte esds verwenden kann (muss ich evtl den batteriekasten bearbeiten?) wegen der optik. weil im moment siehts ehrlich gesagt etwas "nackt" aus. Wer kann so etwas für mich anfertigen habt ihr paar tipps. hab schon alle marken durch aber da gibts nix von der stange. gruß


Heck:




Bearbeitet von - BmwEvo am 06.09.2008 22:43:06
bitwicht
Hallo,

frag doch mal insideperformance ?!

Wen es 100% macht und auch nach deinen Soundwünschen ist Kercher-Tuning.



lg
bit
Christopher05
F&F Motorsport machen dir auch 'nen passenden Auspuff. Da hab ich übernächste Woche meinen Termin.
BmwEvo
danke für den tip, werd dort mal anfragen... was für eine variante lässt du anfertigen und was solls kosten wenn ich fragen darf.

gruß
Christopher05
Das ist die Homepage von den Jungs, dort gibt es sehr viele Bilder von deren Arbeiten: http://www.f-f-motorsport.de/

Mein Kleiner kriegt 'ne 4-Rohr-Anlage drunter. Endrohre und Sound kann ich frei wählen. Kosten sind 1071,00€ inkl. Montage und Einzelabnahme!
BmwEvo
Preis scheint gut zu sein sogar mit tüv und montage. Mal hören was die dazu meinen.
Hat mir wirklich weiter geholfen vielen dank