Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Horgh76
Hauptthema:
ich bin am überlegen mir eine xbox360 zu kaufen, allerdings hab ich bedenken das ich meine xbox spiele nicht auf der xbox360 spielen kann...
kann mir da einer helfen?

mfg
tobibeck80
hab das hier gefunden, ist auch schon schön alt

http://www.golem.de/0511/41599.html
Horgh76
danke für den beitrag

also sollte ich am besten eine xbox360 mit festplatte holen um die alten spiele spielen zu können...
hat sich microsoft ja auch wieder gut ausgeklügelt wie sie den kunden noch mehr geld aus der tasche leiern können *würg*
BaAbaMario
Jep genau, musst mal schaun bei Ebay werden gerade viele Angeboten, da ist sicher auch was für dich dabei. Bei deinem Letzten Satz kann ich dir nur zustimmen. Ist bei der PS3 genau das Selbe.
psoli1
ich kann aus eigener erfahrung sagen das zb das spiel driv3r nicht auf der xbox 360 läuft, spiel ist auch in ordnung da ich es dann meim bruder gab und auf dessen alter xbox läuft es