Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vital4ik
Hauptthema:
Also, ich will mir so ein Piepen wie in diesem Clip besorgen, bloss weiß ich nicht wo.
http://de.youtube.com/watch?v=5hRC3C1nKgY

Hier der Link und das Piepen ist ab 3:04 Minute zu hören.

Bin um jede Hilfe dankbar!!!!

maky
rippen (legal) und zuschneiden :D
vital4ik
Ok, falsch verstanden, will mir das auch ins AUTO einbauen =) Da ist nichts mit rippen und so. Will das dieses Piepen beim öffnen der TÜren angeht
tobibeck80
dann mach dir ne Schnurkonstruktion die beim öffnen der Tür ein Hammerschloss (wie bei ner Piratenpistole) auslöst, und lass dieses auf die Play-Taste von nem Kassettenrecorder hauen....dann kommt der Ton.

Ausschneiden kann ich dir den Ton, aber den Rest musst du selber kucken wie du das machen willst, warum auch immer.

Hol dir doch ein Ami-Auto, die piepen wegen jedem bisschen ;-)
könnte ja sein dass man nicht merkt dass die Tür auf ist.

Bearbeitet von - tobibeck80 am 06.09.2008 17:52:00
ryLIX
Welches Modell hast du denn?
Beim E46 kann man die Zündschlüsselwarnung Programmieren ;)
Dann piepst auch so lang der Schlüssel noch steckt wenn du den Motor abgestellt hast :D
Andi6
ford hat glaub ich dieses piepen, wenn man das licht anlässt und die tür aufmacht... => Ford kaufen.. :D
tobibeck80
das hat jedes Auto was aus Amerika kommt.

Wenn das nicht wäre würden die anscheinend vergessen die Tür zu zumachen, die Schlüssel mitzunehmen, sich anzuschnallen, den Motor anzumachen, den Gang einzulegen, zu Bremsen, zu kacken, zu denken.


Hatte so ein Drecksgepiepe auch mal bei meinem Corsa C wenn ich den Schlüssel hab stecken lassen.....fehlt nur noch die Notentriegelung für den Kofferraum wie es in den Staaten auch Pflicht ist.....man wird ja schließlich 2 mal die Woche entführt und im Kofferraum seines eigenen Autos eingesperrt.



Bearbeitet von - tobibeck80 am 07.09.2008 08:44:20
Born_to_Drive
Zitat:


das hat jedes Auto was aus Amerika kommt.

Wenn das nicht wäre würden die anscheinend vergessen die Tür zu zumachen, die Schlüssel mitzunehmen, sich anzuschnallen, den Motor anzumachen, den Ganz einzulegen, zu Bremsen, zu kacken, zu denken.


(Zitat von: tobibeck80)




aaahahahahaha... loooool
Airborne
Oh, ja, die blöden Amikisten.....wenn ich so einen in der Werkstatt habe hörste echt NUR "dingdingdingdingding,gongongongongongong,fiepfiepfiepfiep"....wegen JEDEM Scheiß!!
*Nerv*

Mittlerweile habens die aktuellen BMW-Modelle ja auch, wenn der Schlüssel steckt und die Tür aufgemacht wird!
Beim nicht angelegtem Gurt zwar auch, aber da ich diesen eh immer anlege störts mich nicht.

Weiß gar nicht wie man sowas freiwillig im Auto haben will.

MfG
tobibeck80
Dass man weiß dass man die Tür auch wirklich aufgemacht hat und nicht aus versehen durchs Fenster einsteigt?

Bearbeitet von - tobibeck80 am 07.09.2008 08:55:30
Maveric
Auf jeden fall!

Der Mazda 626 USA Modell den ich hatte, hat auch bei wirklich jedem dreck gepiept.

Das ist totaler mist, da man das irgendwann ignoriert und ich somit 2 mal ne leere batterie wegen licht anlassen hatte. :)

Ich wusste übirgens nie was der hatte wenn der gegongt hat.

übrigens: Hatte der ne defekte lampe im Kombi, dann hat er das leuchten als piepen abgegeben!

Unfassbar. :)

tobibeck80
Ich habs endlich gefunden!

Das was ich gesucht hab!

Ab Minute 2:00 ca.

http://de.youtube.com/watch?v=Xc9YwviHiZM

und bitte bis zum schluss kucken. BOOONG!!!

Bearbeitet von - tobibeck80 am 07.09.2008 09:31:01
Stefan177
Das Gepiepse im ersten Video ist doch die ganz normale "Licht an" Warnung im E39.
kiese
Das ist der stinknormal Gong den fast jeder BMW hat.

Bearbeitet von - kiese am 07.09.2008 15:16:18
Richi
Zitat:



Ich wusste übirgens nie was der hatte wenn der gegongt hat.
(Zitat von: Maveric)




Ich stell mir gerade vor wie man davor steht und den Wagen anschreit: "Was zum Teufel ist los mit dir!!!???"

hihi
Maveric
Du wirst lachen, aber so in etwas bin schon mal ausgetickt.

Habe die tür aufgemacht und das hat die ganze zeit gegongt. Licht war aus und schlüssel auf position 0.

bis ich dahinter gekommen bin, dass man den schlüssel raus nehmen muss damit das aufhört hatte ich 3 pulsierende adern am hals.

Echt fürchterlich das teil.
vital4ik
Ja, echt super Hilfen hier.

Na ja, egal, ein Versuch wars Wert, jedoch muss man ja jeden begutachten und sein Senf hinzufügen. Und dazu noch auslachen, feine Community!!!

Außerdem will ich das Teil nicht einbauen damit man weiß ob die Türen zu sind oder nicht (Bei BMW gibts da im Tacho eine ANzeige, schon gewusst?) sondern weil mir das einfach gefällt.

Scheiß drauf, schließt das Thema und gut ist. Find ich echt scheiße von euch...

P.S.: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten!
kiese
Zitat:


Ja, echt super Hilfen hier.

Na ja, egal, ein Versuch wars Wert, jedoch muss man ja jeden begutachten und sein Senf hinzufügen. Und dazu noch auslachen, feine Community!!!

Außerdem will ich das Teil nicht einbauen damit man weiß ob die Türen zu sind oder nicht (Bei BMW gibts da im Tacho eine ANzeige, schon gewusst?) sondern weil mir das einfach gefällt.

Scheiß drauf, schließt das Thema und gut ist. Find ich echt scheiße von euch...

P.S.: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten!

(Zitat von: vital4ik)




Was soll jetzt dieser dumme Kommentar? Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?

Hol dir einen BMW-Gong und klemm das Massekabel der Türen dran, damit es gongt und fertig.

Bearbeitet von - kiese am 07.09.2008 18:53:25
vital4ik
Zitat:


Zitat:


Ja, echt super Hilfen hier.

Na ja, egal, ein Versuch wars Wert, jedoch muss man ja jeden begutachten und sein Senf hinzufügen. Und dazu noch auslachen, feine Community!!!

Außerdem will ich das Teil nicht einbauen damit man weiß ob die Türen zu sind oder nicht (Bei BMW gibts da im Tacho eine ANzeige, schon gewusst?) sondern weil mir das einfach gefällt.

Scheiß drauf, schließt das Thema und gut ist. Find ich echt scheiße von euch...

P.S.: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten!

(Zitat von: vital4ik)




Was soll jetzt diese dumme Kommentar? Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?

Hol dir einen BMW-Gong und klemm das Massekabel der Türen dran, damit es gongt und fertig.

(Zitat von: kiese)




Sry....

Habs vor lauter Wut überlesen.... Tut mir echt leid!!!

Fahre dann mal morgen zum :) und hole es mir.

Danke dir =)
kiese
Würd vorher mal schauen, ob du den Gong evt. schon drin hast.
Richi
Zitat:


Würd vorher mal schauen, ob du den Gong evt. schon drin hast.

(Zitat von: kiese)




So siehts aus, würde es genauso mal versuchen!

Zu dem Kommentar, komm mal runter und vergreif dich hier mal nicht in der Wortwahl! Keiner lacht über deinen Vorschlag, die Leute hier haben was ganz anderes gemeint.
copy
...ist genau der selbe ton (warnton licht), wie bei einem daewoo espero den ich mal verkauft habe!!!
papivilla
ich kann ihn schon verstehen. wollte auch immer so ein geräusch haben, wenn ich die tür aufmache. hab mich nur immer gefragt,ob man dann immer die türen geschlossen haben muss oder einfach der schlüssel aus der zündung rausgenommen werden muss, damit es nicht töne macht. ist die software im e36 vielleicht auch schon drin, damit man nur was umklemmen muss?
@vital4ik sag mal bescheid, wenn du es umgerüstet hast.würd mich mal interessieren, wenn du genaueres weißt
vital4ik
Irgendwie finde ich nichts passendes =(

Die ganzen Dinger piepen mir zu grell (wie wenn man das Licht vergisst auszuschalten)

Ich will ein sanftes Gongen/Piepen, soll ja angenehm in den Ohren klingen und nicht nerven =)

Hat vll jmd einen 7er und kann mir ein Piepen zeigen/Probehören anbieten? Also uploaden....
Sonst komm ich net vorran. Hab auch keine Zeit um durch die Geschäfte zu fahren (arbeite bist 16 Uhr und bis ich fertig bin, sind die meisten geschlossen...)

Danke im vorraus
kiese
Zitat:


Irgendwie finde ich nichts passendes =(

Die ganzen Dinger piepen mir zu grell (wie wenn man das Licht vergisst auszuschalten)

Ich will ein sanftes Gongen/Piepen, soll ja angenehm in den Ohren klingen und nicht nerven =)

Hat vll jmd einen 7er und kann mir ein Piepen zeigen/Probehören anbieten? Also uploaden....
Sonst komm ich net vorran. Hab auch keine Zeit um durch die Geschäfte zu fahren (arbeite bist 16 Uhr und bis ich fertig bin, sind die meisten geschlossen...)

Danke im vorraus

(Zitat von: vital4ik)




willst du uns verarschen?
wir haben doch längst geklärt, was diesen ton von sich gibt. geb bei ebay "bmw gong" ein und kauf dir son teil.
oder sieh bei dir unter dem lenkrad unter der verkleidung nach, ob der gong bei dir schon verbaut ist.