Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
raph-444
Hauptthema:
hey leutz,
hab da mal ne kleine fragen an euch. will mir jetzt die tage ein neus radio anschaffen. soll ca. 200 euro kosten. brauch keine spielerein oder sowas auch keinen ipod-adapter und kein dvd oder sonstiges. mir gehts alleine um die musik. hab da 2 radios schon mal rausgesucht das clarion dxz778rusb und das alpine 9835. welches eurer meinung hat die besseren musikwiedergabe und die besseren einstellmöglichkeiten. für eine alternative in dem preisbereich bin ich offen. danke im voraus.
B4C4RDI
sind beides top marken. aber ich finde alpine klingt etwas fetter und die pre-out sind besser.

mfg
Bergibmw
Zitat:


sind beides top marken. aber ich finde alpine klingt etwas fetter und die pre-out sind besser.

mfg

(Zitat von: B4C4RDI)




Das unterschreib ich auch. Genau das was ich auf denke.
Hab schon seit 15 Jahren nix anderes als Alpine und war immer zufrieden.


Gruß Christian
CrAsHoVeR
Beides Top Marken wenn es um Autoradios geht, aber ALPINE! Aus eigener Erfahrung!
Bjunior
Ich setz seit langem auf Alpine, stimmt einfach alles.
B4C4RDI
aber es kommt eben auch auf den eigenen geschmack drauf an. falls du nur das radio tauschen möchtest kannste auch des clarion nehmen (findeste vll auch günstig gebraucht im ebay). sobald du mehrere komponeten verbauen magst auf jeden fall alpine.

raph-444
na als frontsystem denk ich an das mb quart pvf 216 und 210 in ein doorboard und es soll über eine blaupunkt gta4100 laufen, hab noch eine rumliegen. subwoofer soll ein audio system radion 15 zoll werden der über eine ground zero gzha 2350 x läuft. hab diese auch schon. will den woofer als freeair einsetzen weil ich den platz im kofferraum brauche. welches soll ich da von alpine nehmen? in der austattung kann das alpine aber doch ne mithalten oder?
Fussel29
Ich schliesse mich B4C4RDI an, wenn es nur um das Radio geht, reicht auch das Clarion.
Wenn es aber um componenten geht auf jedem Fall Alpine.
Hatte beide schonmal
Clarion keine Probs.
ebenso bei Alpine.
Beim letzteren bin ich hängen geblieben weil dort einfach Qualitätsteschnich alles Passt.
Mann Munkelt das der "Abfall"<-- Teile die bei der Quali. kontrolle durchfallen von Alpine in Clarion verbaut wird.

mfg Harry
raph-444
dann wird es das 9835 werden oder ihr überzeugt mich auf ein anderes alpine ;-) welches ist denn besser als das 9835 im soundtechnischen bereich und kosten bis 300 euro, gebraucht geht auch.
lg raph
raph-444
so,
hab mir gerade das fujitsu ten eclipse 8445 bestell! danke trotzdem für die infos.
B4C4RDI
und ist das radio auch sogut wie die tests sagen?