Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 02/10/2003 um 11:46:20 in dieses Forum verschoben.

hallo alle zusammen!

ich bin bald stolzer besitzer eines neuen 320D.
jetzt wollt ich mal fragen ob einer von euch lust hätte die Interieurleiste carbon
look gegen die aluminium zu tauschen, da mir diese besser gefallen würde.
leider ist das bei bmw nicht möglich sofern man als option das m-sportpaketII nimmt... ! :-(

das auto sollte mitte dez. geliefert werden.

mfg
christian






Bearbeitet von - Alex am 02/10/2003 11:46:20
Raphi
Zitat:


hallo alle zusammen!

ich bin bald stolzer besitzer eines neuen 320D.
jetzt wollt ich mal fragen ob einer von euch lust hätte die Interieurleiste carbon
look gegen die aluminium zu tauschen, da mir diese besser gefallen würde.
leider ist das bei bmw nicht möglich sofern man als option das m-sportpaketII nimmt... ! :-(

das auto sollte mitte dez. geliefert werden.

mfg
christian










hi!


dein zukünftiger diesel is nich zufällig ein coupe, oda???

MfG Raphi

n/a
nee, is ein touring.

gruß
christian

Fischi
Hí Christian,
habe einen kompletten Satz Interieurleisten aus Echt-Carbon von MK-Motorsport, Der Carbonteil müsste teilweise nur nochmal neu auf den Leisten verklebt werden.

Gruss Marco