Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BuRniN BuLLeT
Hauptthema:
servus,

ich hab ein problem an meiner fahrertür von meinem e46 coupe. und zwar wenn ich die tür schließe dann zeigt mir der BC an das die tür immer noch offen ist! somit geht auch das fenster nicht richtig zu und die zentralverriegelung kann ich auch nicht mehr benutzen weil ich dass auto nicht schließen kann mit der fernbedienung wenn es offen ist!
gibt es vllt irgendwie einen sensor im schloss oder sowas ähnliches??? brauch ich gleich ein ganz neues schloß?? und wenn ja wie viel kostet das ungefähr???

danke für eure antworten!
Asko
ich denke wirst das ganze Grundmodul mit dem drehfallenschloss brauchen.. ist bei mir auch so weil ZV nicht mehr funktioniert auf der fahrerseite.. habs für 40 euro aus nem unfallwagen gebraucht gekauft.. hier bei synsikat..

also nicht wirklich sehr teuer.

MfG
adagio69
Klemm mal für ein paar minuten das minuskabel der Batterie ab!
Bei mir hats geholfen!

lg.