Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefan_320i
Hauptthema:
Hallo Leute!
Hab gehört dass es einen Nachrüstsatz für H7 Scheinwerfer gibt mit so H7 Polar Lampen (Original BMW) Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht? Sind die sicher etwas heller uns sollen weis/blau leuchten.

Was sagt ihr dazu?

MFG
Steff
DoubleH
Hast mal nen Link dazu oder was meinst genau?
Stefan_320i
Nein hab nur im ETK gesehen das da so H7 Lampen gibt die so weis/blau leuchten sollen! Eine Packung mit 2 H7Lampen such mal nen Link
Stefan_320i
[url=http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/323i-M52/ECE/L/M/1997/10/mg-63/ill-63_0664/][/url]

03. Gluhlampe h7 polar 12V 55W BLUE (07500030662)

Bearbeitet von - Stefan_320i am 04.09.2008 21:09:20
Stefan_320i
naja dann werd ich mir die morgen mal kaufen... :D eine alternative zum XENON nachrüsten*g* will so Original wie möglich bleiben*g*
MFG
STEFF
Rich_BMW
Hallo,

habe diese schon öfters gesehen und sind von der Ausleuchtung her gut, strahlen etwas weißeres Licht aus.

Mfg