Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neob18
Hauptthema:
Ich habe öfters einen Blauen Schleier auf meiner Windschutzscheibe, aber ich bin Nichtraucher.
Der Vorbesitzer war raucher, kommt das noch aus den Sitzen oder woher kann das kommen.
Den Blauen Schleier kann man auch ganz leicht wegwischen.

Bearbeitet von - Neob18 am 03.09.2008 19:14:04
Pug
mit dem lüftungsgebläse "wirfst" du den feinstaub gegen die windschutzscheibe, wenn die beschlagen ist bleibt dieser an der feuchten scheibe hängen und trocknet dort.
abhilfe schafft nur regelmäßig mit glasreiniger abwischen.
Krümelmonster1972
Kommt aus der Lüftung . Das nevft mich auch . Ich bin aber auch ein Faulpelz in Sachen putzen .

MfG .
Maveric
Warum passiert sowas aber auch wenn man innrnaumfilter mit aktivkohle hat? Der ansich ja sogar pollen filtern soll.

Ich hab son schleier auch regelmäßig,
Touri Normi
tür auf und tür zu schon hast den schmutz drin.
fenster, schiebedach auf und zu und drin ist es.
deine klamotten sind ja auch nix anders wie staubfänger.

das kommt nach 4 wochen in jedem auto ist mir aufgefallen.

grüße norman