Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
hy,
hat jemand von euch eine ahnung wie von der harman kardon endstufe, die beim subwoofer fürs e46 coupe vorhanden ist, die pinbelegung lautet? es ist die kleine endstufe mit einem großen flachen stecker, in dem stecker befinden sich 10 pin´s.
Leon
Hi,
dieses Problem kenn ich gut,hatte auch schon das Problem. Frag doch einfach mal bei BMW einen freundlichen Elektriker die können Dir das über ihr DIS Programm aus drucken,sollte kein Problem sein.

Gruß
Leon

Hier Meiner

n/a
ok danke für den tip, werd ich machen.

p.s.? welches problem? ich hatte vor den woofer in meine limo einzubauen, aber i glaub des is mitm sound doch net so gut, oder? zumal ich nur das originalsystem von bmw hab!?
mfg armin
Leon
Hi,
ich hatte das Problem das sie in meinen Kofferraum eingebrochen sind,und alles ausgeräumt haben Navi,CD Wechsler und auch den Harman Kardon Verstärker und zu guter letzt haben sie alle Kabel abgeschnitten.
Wenn du den Verstärker einbaust kann ich dir den woofer einzubauen nur empfehlen. Istecht der Hammer.Der unterschied ist dann zu Harman Kardon gar nicht mehr so groß,da sind halt Lautsprecher mit stärkeren Membranen drin,vieleicht bekommst du die ja auch irgendwann.

Gruß
Leon

n/a
servus,
leon, i glaub du verstehst mich falsch! ich hab den ganzen woofer mitsamt der endstufe, das ist ein teil! woofer vom coupé e46. ich hab den woofer über die hinteren boxenkabel laufen lassen (ohne endstufe und ohne hintere boxen) hörte sich nicht besonders gut an. kein guter klang und kein bums.
ich hab ja keinen kabelbaum vom hk-system, das ist mein problem. nun weiß ich nicht wie das angeklemmt wird, ich glaub ich laß das lieber und bau mir eine richtige endstufe und einen anderen sub ein.
mfg armin


hart aber herzlich
Leon
ach so ich dachte du hast den HK Verstärker dazu. Kostet 220€ ohne den kannstes vergeßen.Habe das HK System drin und ist ne Sahne du müßtest alle deine Bocken und den Subwoofer über den Verstärker laufen lassen.
Ich hätte noch nen HK Kabelbaum mit allen Steckern müßteste aber flicken ich habe ihn geteilt. Mußte einen neuen Einbauen zwecks abgetrenten Navi,CD Wechslerkabel die könntest du ja vorher ausbinden.

Gruß
Leon

n/a
nee danke,
ich glaube ich setz des ding in ebay rein und kauf mir nen kleinen woofer.mal sehen.
trotzdem danke
mfg armin