Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
banse
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.09.2008 um 18:34:16 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo !

Ich habe in meinem E 46 ein Audiovox 9310 TS verbaut und auch schon erfolgreich angeschlossen. Nun plane ich mir als erweiterung für meinen Ipod sozusagen ein J-Link Kabel zu besorgen, mit dem man dann über das Autoradio darauf zugreifen kann.
Das Anklemmen stelle ich mir ja nicht sonderlich schwer vor, weil man das Kabel meines Wissens nach "nur" in den richtigen Anschluss stecken muss.
Allerdings bräuchte ich wenn möglich Hilfe bei der Verlegung des Kabels in den Innenraum, da das dann doch schon gescheit gemacht werden sollte und ich da ( *schäm* ) im technischen Bereich doch 2 Linke Hände habe!
Gibt es die MÖglichkeit, das mir jemand aus der Region NRW Münster / Düsseldorf / Dortmund dabei hilft ?
Soll auch nicht ganz umsonst sein. Brauche aber auf jeden Fall "professionelle" hilfe. Eventuell könnte man in dem zuge danna uch eine Bluetooth Freisprecheinrichtung in den Innenraum verlegen.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.09.2008 18:34:16
ryLIX
Die Frage ist wo du hin willst mit dem I-Pod.
Ins Handschufach kommst du relativ einfach.

Um welche BT FSE handelt es sich denn?
banse
Ja also wo ich hinwill ist so die Sache.
Ich bin im moment noch dabei zu überlegen, wie ich das handle. Habe ein Iphone und ein Ipod daheim. Würde schon fast sagen, das ich wenn es klappt beides mache, also eine Passivhalterung von Brodit oder ähnliches besorge, das Iphone dareinsetze sobald ich ins Auto gehe und dorthin dann halt auch den Musikanschluss lege. Oder halt über einen extra Ipod ins Handschuhfach!
Als FSE würde ich eine Parrot bevorzugen.
ryLIX
Also die Parrot FSE ist eigentlich sehr einfach zu installieren.
Und wenn du die Wahl hast würde ich an deiner Stelle den IPod vorziehen. Weil der wird über den Anschluss auch immer geladen und du musst nich ständig ein und aussteckern ;)

Beim einbau kann ich dir leider nich helfen weil ich ein bisschen weit weg wohn ;).
Ich könnte dir zwar ne Anleitung schreiben wie du wo hinkommst mit den Kabeln aber ich weiß nich ob dir des hilft.
banse
hm danke schonmal für das angebot, hilft mir aber leider nicht viel weiter :P
naja werde dann mal weiter suchen, wie ich das mache und wer mir helfen kann!
Falls sich doch jemand findet ... BITTE MELDEN :)