Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CW
Hauptthema:
Was mir heute passiert ist, ist unglaublich und furchtbar peinlich!

Mein Bruder hat sich einen Hund gekauft! Einen 8-wöchigen Jack Russel Terrier. Dieser Hund hatte heute einen Termin beim Tierarzt. Und mein Bruder hatte keine Zeit!
Also musste ich herhalten!
Eigentlich mag ich keine Tiere im Auto, aber dieses kleine Häufchen Elend stellt schon nix an...... Dachte ich mir!!!

Ich legte den Hund auf eine Decke am Beifahrersitz und fuhr los! Wie es der Teufel will, musste ich auch noch tanken. Ab zur Tanke, vollgetankt und bezahlt! Der Hund schlief derweil friedlich am Beifahrersitz!

Und jetzt kommts:
Als ich wieder zum Auto zurück ging, sah ich, das die Warnblinkanlage an war. Schmunzelnt ging ich weiter und dachte mir: Da wird halt der kleine Racker aufgekommen sein und ist auf den Warnblinker gestiegen!

Als ich dann vor dem Wagen stand, bemerkte ich, dass er verschlossen ist! Weil natürlich neben dem Warnblinkschalter der Schalter für die Zentralverriegelung ist (E46)! Und da ist der Köter auch noch draufgestiegen!

Und weils noch nicht langt: den Schlüssel hab ich auch noch stecken gelassen!

Jetzt steh ich da vor meinem Auto und komm nicht rein!

Freundin angerufen, Ersatzschlüssel gebracht und weiter gings. Natürlich nach Hause, weil den Termin haben wir nicht mehr geschafft!!

Also nie den Schlüssel stecken lassen, wenn irgendwelche Tiere oder Kleinkinder im Auto sind!
Sonic17
^^ Aus Fehlern Lernt Man ;)
Sowas würde mir aber nie passieren,
ich lasse meinen Schlüssel Nie Stecken !!
Miko323ti
Zitat:


^^ Aus Fehlern Lernt Man ;)
Sowas würde mir aber nie passieren,
ich lasse meinen Schlüssel Nie Stecken !!

(Zitat von: Sonic17)




Ich auch nicht, hab Konfortzugang;D
marueg
Moment, du läßt den Schlüssel im Zyndschloss während du in der Tanke bezahlen gehst ????

Wo wohnst du eigentlich - davon abgesehen ist das dann wohl noch das geringste Übel. Was glaubst du zahlt dir die Versicherung, wenn der Wagen weg ist und du nicht alle Schlüssel vorlegen kannst?
Old Men
Durch Schaden wird man klug. Wieviele Leute wurden an der Tanke schon beklaut, weil das Auto nicht verschlossen war, also immer abschliessen ( selber abschliessen, nicht der Hund) und den Schlüssel mitnehmen.
CW
Zitat:

Moment, du läßt den Schlüssel im Zyndschloss während du in der Tanke bezahlen gehst ????

Wo wohnst du eigentlich - davon abgesehen ist das dann wohl noch das geringste Übel. Was glaubst du zahlt dir die Versicherung, wenn der Wagen weg ist und du nicht alle Schlüssel vorlegen kannst?






Ich wohn in einem kleinen Dorf. Und im Nachbarsdorf ist eine kleine Tankstelle, in der sehr selten Autos tanken, da sie sehr abgelegen ist!

Jeder kennt mich dort. Und die zehn Meter zur Kasse hab ich immer mein Auto im Visier!
Und da passiert bestimmt nix

Bei uns ist die Welt noch in Ordnung! ;-)
theblade
na muss ehrlich sagen das du ja noch zu frieden sein kannst das es nur der Hund war. Stell dir mal dein Gesicht vor wenn das Auto garnich mehr da wäre wenn du vom bezahlen kommst! Das wird dann aber mit ziemlicher Sicherheit nicht der Hund gewesen sein ;-) ^^
mahe
Vielleicht hat der Hund ja abgeschlossen weil ihn einer klauen wollte ;) *g*
marueg
Zitat:



Und da passiert bestimmt nix

Bei uns ist die Welt noch in Ordnung! ;-)

(Zitat von: CW)




...das hättest du besser mal dem Hund erklärt ;o)
Oder der hatte keinen Bock auf seinen Termin...

Ach ja, wo war die Tanke noch - ich könnte einen 330 gebrauchen ;o)
sTyLe_E46
hahaha geiL :D :P

Lg
louisdama
Sowas passiert halt,hatte ich auch schon, mit meinen kleinen sohn .
Auch ebend getankt rein zum bezahlen und als ich wiederkomme alles dicht.nun macht mal nen 2,5 Jahrigen klar welchen taster er drücken muss ;P

Und ich lass den Schlüssel auch immer an der Tanke stecken (wohne auch aufen Dorf)
Schließe den manchmal nicht mal ab aufen Hof.
Bei Schwiegervaddern steckt sogar immer der Schlüssel.(is aber nen alter Passat,braucht also nicht vorbeikommen) :D
don fuscht
gibts eine steigerung der abkürzung ROFL? wenn ja, dann nimm die steigerung der steigerung dann weisst du wie es mir ergangen ist als ich dein thread las! ;)
marueg
Zitat:



Bei Schwiegervaddern steckt sogar immer der Schlüssel.(is aber nen alter Passat,braucht also nicht vorbeikommen) :D

(Zitat von: louisdama)





...der hat keine Lust suchen zu müssen, oder ?!?
theblade
Zitat:


gibts eine steigerung der abkürzung ROFL? wenn ja, dann nimm die steigerung der steigerung dann weisst du wie es mir ergangen ist als ich dein thread las! ;)

(Zitat von: don fuscht)




zb ? =>>

Bearbeitet von - theblade am 01.09.2008 22:00:47
Powerjaffen
Also hier auf em Lande, da lasse ich beim tanken auch immer den Schlüssel stecken und wenn ich hier irgendwo auf em Hof von nem Kumpel parke schließe ich auch nicht ab,
die schließen ihren neuen E500 und XJR auch nicht ab!
Hier ist die welt noch in Ordnung!
theblade
Zitat:


die schließen ihren neuen E500 und XJR auch nicht ab!
(Zitat von: Powerjaffen)




achso, ja na dann! - das erklärt natürlich alles

oh man oh man ^^
Nicore
Tjo, passiert. :)
Aber beim tanken den Schlüssel stecken lassen ist
schon sehr dumm. Die hatten im TV mal nen Test gemacht
mit versteckter Kamera und haben geschaut welche Allein-
fahrer das Auto nicht abschließen wenn sie zahlen gehen.
Die haben bei einigen einfach Handys, Handtaschen, Akten-
taschen etc. rausgeklaut. Bei Dir hätte einer schön mit
dem vollgetankten Auto abhauen können.
Fogg
also sobald ich aussteige hab ich den Schlüssel in der Hand, zumindest immer wenn ich mich weiter wie 5m vom Auto entferne!
Gerade beim Tanken schau ich nach dem Tanken immer nochmal ob mein Auto auch wirklich abgeschlossen ist!
theblade
Zitat:


also sobald ich aussteige hab ich den Schlüssel in der Hand, zumindest immer wenn ich mich weiter wie 5m vom Auto entferne!
Gerade beim Tanken schau ich nach dem Tanken immer nochmal ob mein Auto auch wirklich abgeschlossen ist!

(Zitat von: Fogg)




mach ich auch immer so! ist doch schon mehr als grobfahrlässig audo offen zu lassen und ZUSÄTZLICH noch den Schlüssel im Zündschloss o_O

Leute gibts ^^
Gecko_E36
Zitat:


Tjo, passiert. :)
Aber beim tanken den Schlüssel stecken lassen ist
schon sehr dumm. Die hatten im TV mal nen Test gemacht
mit versteckter Kamera und haben geschaut welche Allein-
fahrer das Auto nicht abschließen wenn sie zahlen gehen.
Die haben bei einigen einfach Handys, Handtaschen, Akten-
taschen etc. rausgeklaut. Bei Dir hätte einer schön mit
dem vollgetankten Auto abhauen können.

(Zitat von: Nicore)




Und hätte noch eine kleinen, nicht wirklich günstigen Jack Russel als Zugabe dazu bekommen.

Ist echt ne geile Geschichte. Wenn der kleine schon mit 8 Wochen son Scheiss baut, warte mal was das für ein Racker wird wenn er erstmal gross ist.

Gruss

Chris