Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CityStar
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen wo ich einen High-Low Adapter beim Touring am besten anhänge?

Wo verlaufen die Lautsprecherkabel bei den Hinteren Boxen am Dachhimmel?

Welche Farbe haben diese?

Thanks
Pascal

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.09.2008 21:17:01
CityStar
Zur Info: Ich habe keinen Verstärker hinten links!
aaaa
Du kannst recht praktisch das Signal von den oberen Lautsprechern nehmen.
Einfach die runden Abdeckungen runter (gesteckt), Kabel anschließen (Die mit den violetten Streifen sind plus, die mit den grauen minus)und durch die "Zwischendecke" schieben bis zur hinteren Säulenverkleidung.
Nimm am besten die linke ab (2 Schrauben und gesteckt) da sitzt der Antennenverstärker der hat gleich das Remote (violettes Kabel).
CityStar
Danke!

Muss ich das Gitter entfernen oder den ganzen grauen Kunststoffring?

Verlaufen die Kabel der Lautsprecher in eine Richtung oder gehen sie nach links und nach rechts weg?

LG Pascal
aaaa
Das Gitter kannst du nicht vom Ring trennen glaub ich.
Die Kabel verlaufen in Kanälen nach vorne wenn ich mich recht erinnere aber wenn du die Boxen rausnimmst kannst du ja direkt an die Kabel ran.

Bearbeitet von - aaaa am 01.09.2008 15:30:42
Michi126
Dazu habe ich auch mal ne frage.
Habe nen High Low Adapter der seit Monaten hier rumliegt weil ich ihn nicht anschließen kann.

Möchte die Kabel von meinem orginal Bmw Verstärker abzapfen. Aber woher weiß ich beim Kabelbaum welcher kabel ich brauche und die richtigen sind?
Blade 2
Fahr zum Freundlichen und lass dir nen Ausdruck aus dem WDS von der Pinbelegung des Steckers am Verstärker machen. Da steht dann alles drin was du brauchst.