Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philipp316i
Hauptthema:
Hallo.Habe einen E36 Compact und wollte mir an die Original Stoßstange unten so einen Heckansatz anbringen.Gesagt getan der Ansatz ist dran und die Stoßstange passt hundert prozentig.Nur Jetzt stößt der Heckansatz an den Endtopf des Auspuffes.Der Endtopf steht einfach zu weit nach hinten raus.Hab ich irgendwie die Möglichkeit den Endtopf ca. 5 cm oder so Richtung Motorhaube zu bekommen?

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.08.2008 16:54:52
Wuchtigfahrer
müßtest hald die anschlußrohre kürzen...
BMWStreetracer
keine optimale lösung aber dann bleibt dir nur das du die rohre kürzt, was ich nicht unbedingtt machen würde!!

oder diesel endrohre verbauen
Philipp316i
Die Rohr kürzen bring nichts.Es ist der Endschalldämpfer der Halt im Gegensatz zum originalen um einiges größer ist.
Nicore
Hat der Ansatz eine nach innen gewölbte Kante?
Stößt es dort an oder ist er schon ganz hinten
und schaut fast raus?

Musste meinen Ansatz auch etwas anpassen weil
mein Bastuck angestoßen ist. Habe aber wegen
dem Ansatz den Bastuck so oder so nach aussen
und weiter oben versetzen müssen. Ging aber
alles durch einfaches erhitzen und biegen der
Halter.