Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mr.t_86
Hauptthema:
hallo,

passt ein 523i zylinderkopf aus nem 2001er bmw mit doppelvanos auf einen 328i einfachvanos?

bin auf der suche nach nem neuen zylinderkopf da meiner evtl. einen haarriss hat.
Sven
Nein, passt nicht. Der Zylinderkof ist völlig anders aufgebaut (Wasserkanäle, Anschlüsse).

Für Einzelheiten suche nach alten Beiträgen von mir. Hab das schon das ein oder andere Mal gut erläutert.
mr.t_86
alles klar danke für die schnelle hilfe
pat.zet
Hi , schau mal in die Anzeigen , ist ein Kopf drinn:->
gruß Pat
BMWStreetracer
Zitat:


Nein, passt nicht. Der Zylinderkof ist völlig anders aufgebaut (Wasserkanäle, Anschlüsse).

Für Einzelheiten suche nach alten Beiträgen von mir. Hab das schon das ein oder andere Mal gut erläutert.

(Zitat von: Sven)




richtig, keine chance das so zu verbauen!!