Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kai M3
Hauptthema:
Hallo, möchte gern mit meinem Auto auf einen Leistungsprüfstand, kann mir jemand sagen wo in Berlin soetwas ist!?
Und was es ungefähr kostet?

Vielen Dank!
mo-jo
in der nähe des potsdamer platz! so ne kleine paralellstrasse. sie geht von der potsdamer ab!! der prüfstand gehört zu bosch und hält nur 400 pferde. besser ist in der franklinstrasse?? beim salzufer der porsche prüfstand, is noch schön neu, weis aber nich ob du drauf darfst.

T78 Supra, tuned by Sean McElderi....good for 850hp :)
Kai M3
ja wo du es sagst den der von der potsdamer abgeht den kenne ich auch! aber egal von welchem hast du eine telefnummer? besser von dem neuen, aber wenn man da nicht drauf darf?
b-mw-323
krame mal den alten thread aus weil ich keinen neuen aufmachen will :)

kennt denn hier jemand noch einen leistungsprüfstand in berlin? am besten in süd-berlin oder südlich von berlin. wie ist das so preislich?
HaNNi8aL
Wollte das Thema mal aufgreifen... kennt jemand was preiswertees in Berlin? am besten mit ADAC-Rabatt?

Bearbeitet von: HaNNi8aL am 24.08.2009 um 15:59:42