Hey Leute!!
Erst mal vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!! >>Fehler gefunden!!<<
Hab alles was ihr mir gesagt habt so gut es ging überprüft aber erst mal rein gar nix feststellen können! Hab dann festgestellt das das knacken auf der Bühne also im ausgefederten Zustand nicht mehr auftritt! Heute dann hab ichs nimmer ausgehalten weil sich das knacken langsam zu nem Geräusch entwickelt hat wie wenn mir jmd von unten mit nem Vorschlaghammer an die Karre gehauen hätt, (Leute haben sich schon umgedreht wenn ich eingeparkt oder abgebogen bin) war dann in ner freien Werkstatt gleich im Nachbarkaff, dann hab ich immer hin und her gelenkt und der gute Herr hat ewig mit ner Lampe in den Motorraum geschaut und dann mal gesagt da unten Bewegt sich doch was bei jedem ''knack'' (kaum sichtbar)!! Lange Rede kurzer Sinn, schlussendlich wars das Blech, unten im Bild Nr. 3, da haben von 6 schrauben 2 ganz gefehlt, keine Ahnung warum, und eine war Locker, das Blech ist ja hinten an der Karosse verschraubt und vorne an der Achse die ja n klein wenig spiel hat, somit gabs beim langsamen fahren in verbindung mitm Lenken immer Spannung die die restlichen 3 schrauben irgendwann mal nicht mehr halten konnten und sommit hat sich das blech mit nem ''knack'' wieder entspannt, 2 neue Schrauben rein, alle anderen Nachgezogen und jetzt ist wieder alles Still und leise!! War dann ziemlich erleichtert, hab schon wieder mit nem haufen Kohle gerechnet =)! @Retroactive: hab ich auch gedacht, aber als ich die neuen Querlenker drin hatte sah man schon im Stand das ein Rad gerade Stand und das andere leicht nach Rechts und beim fahren wars auch ne Katastrophe, erst mal stand s lenkrad ziemlich schief und auch sonst alles total Schwammig, jenseits von nem guten Geradeauslauf, beim Einstellen kam auch raus das der Sturz ziemlich gut war aber die Spur jenseits von gut und böse, aber danach lief er wieder wie auf Schienen =)!
Gruß an Alle!! Tom