Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
prototyp
Hauptthema:
hallo ihr da... könnt ihr mir vielleicht mal veraten wie man den innenspiegel aufbekommt? hab nen e36 wo der spiegel automatisch abblendet und würde da gern ambientebeleuchtung einbauen wollen...
habt schonmal dank für eure hilfe,
gruß marcel
chreschte30325i
das will ich auch.
hat da jemand erfahrung?
anschluss, bilder, anleitung
danke
Mike007
Ich würde die Orig. vom E46 nehmen und einbauen - elektrisch kein Problem wird einfach anstelle der normalen Innenleuchte
angeklemmt.
Gruß
Tiefflieger
Der ist zusammen geklickt.. mit was breiten zwischen dem spalt und drücken.. siehste dann schon
chreschte30325i
hat geklappt.

@mike007: die leuchten sind dann aber etwas schräg nach hinten geneigt womit die mittelkonsole nicht beleuchtet wird, sondern die MAL. wenn du sie aber im innenspiegel verbaust, dann leuchten sie geradewegs auf die schaltkulisse.
es geht aber ziemlich eng im gehäuse zu muss ich sagen. aber es müsste gehen