Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bo
Hauptthema:
Hat vielleicht jemand Bilder von einem Prototyp des E36?? Hatte mal Bilder von Calibra oder Kadett Prototypen bei meinen Kumpels gesehen... Würde mich mal interessieren.

Verkaufe meinen 3er bei Interesse bitte Email oder PM
dereinzug
Hallo,

ich hab ein kleines Bild von einem getarnten E36. Das Bild hab ich momentan leider nicht zur Hand. In ca. einer Woche werde ich es wohl online stellen können.

mfg Tom

Wenn man es kann dann
ist es einfach!
Fabian
würde das auch gern sehen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer
MaVeRiCk
Ich natürlich auch!

Quasi den UR E36! *fg*

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
compactfozzy
Na wer denn wohl noch ?????
der fozzy natürlich !!!

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!
Waschtel
Na wenn das so ist, dann möchte der Waschtel das natürlich auch mal sehn :o)

Gruß an ALLE :o)

Alex
Ich hab einige Beiträge samt Bildern gelöscht, weil sie zu sehr offtopic waren! Und bitte keine weiteren Beiträge wie 'Ich auch Bilder sehen will, Ich auch'...

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
sven83
getarnt ist ja ganz schön...aber hat jemand eventuell sogar ein paar entwurfsskizzen zur hand???

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003
dereinzug
Zitat:


getarnt ist ja ganz schön...aber hat jemand eventuell sogar ein paar entwurfsskizzen zur hand???




Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich versuche heute bereits zum dritten mal folgendes zu posten:
Ja ich hab auch so ein Bild, kommt dann mit dem anderen

mfg Tom

Wenn man es kann dann
ist es einfach!

Bearbeitet von - dereinzug am 25/09/2003 20:09:27
Bo
kommen da noch Bilder???

Verkaufe meinen 3er bei Interesse bitte Email oder PM
dereinzug
Zitat:


In ca. einer Woche werde ich es wohl online stellen können.

mfg Tom

Wenn man es kann dann
ist es einfach!




Wenn man es kann dann
ist es einfach!
dereinzug
Hallo,

jetzt hat es doch noch heute geklappt:
Klick1
Klick2
jeweils ca 400 KB
mfg Tom

Wenn man es kann dann
ist es einfach!

Bearbeitet von - dereinzug am 30/09/2003 20:49:43
FRY
wow waren damals die erlkönige hässlich !!! :o) aber dafür war die zeichnung um so besser.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Fabian
aber ne geile idee, die front so mit den eckigen scheinwerfern und ohne niere zu tarnen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer
sven83
ich sag nur voll der golf *g*

ist ja mal echt interessant gewesen die zeichnung und das pic zu sehen, aber ich glaube ich bleib da nun doch lieber bei meinem im aktuellen zustand *g*

meine diva 2003
Rolando is
Die zeichnung sieht toll aus wenn mann so auf die schnelle hinschaut erkennt mann den E36 fast gar nicht grad mal aner der Schürze vorne

bmwwwweeeeee
simon1707
Warum hat der "Prototyp" auf Bild1 schon die Facelift-Niere???? Oder täusche ich mich - das ist doch die 97er Front, oder?

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)
///kirunaviolet
Habe ich mich erschrocken.. dachte bei Bild2 zuerst an einen Ford oder sowas. DAS waren noch Tarnungen.





Bye,
///kirunaviolet


Chrima16
sind ja harte Bilder!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage
Splatter666
Moin!

Ich kann mir vorstellen, dass BMW die Idee mit der breiten Niere zurückgehalten hat, erstmal für die 5er und 7er benutzt hat und erst dann beim Facelift das Design übernommen hat; das machen die Hersteller öfter so, man will ein gutes Design ja schließlich so oft wie möglich nutzen und immer zuerst bei den Image-Trägern...

Ciao, Splat

Haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

da isser