Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
speedcracker
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich würde ganz gerne die Armstützen an der Fahrer und der Beifahrertüre meines E46 Cabrios ausbauen um sie zu lackieren. Habe die 3 Torxschrauben gelöst aber es tut sich nichts und bevor ich was kaputt mach frag ich doch lieber mal nach, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bin dankbar für jede Antwort.
mclaren
Da muß die Türverkl. ab und dann sind von der Rückseite noch ein paar Schrauben drinn.

Gruß mclaren
Dennis^18
Geht ganz einfach eigentlich, pass aber auf das du beim Türverkleidung abmachen nichts kaputt machst, da reist gerne mal etwas schnell :)

Gruß
Dennis
mein328
speedcracker
Hallo Leute vielen Dank für Eure Tip's !! Ich hab die Armstützen draußen, geht eigentlich ganz einfach , wenn man es weiß! Thx nochmal
Beach
Gibt es irgendetwas besonderes zu beachten bei der Fahrerseite wegen der Spiegelverstellung?