Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabian
Hauptthema:
moinsen!
welche federwegsbegrenzer sollte man bei welchen fahrwerkstiefen verwenden? wie weit kann man den originalen nehmen, wann braucht man m-technic? gibt es unterschiede zwischen m-technic und M3? kann man den originalen kürzen?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer
Fabian
weiß denn da keiner was??

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer
Galaxis3
Hallo,

Man kann die Originalen Dämpfer kürzen lassen
weiß aber nicht,was das kosten würde..
Glaube aber eher das es sich nicht lohnt..
Die M-Dämpfer sind bereits 20mm Kürzer..

Verbaue von vorneherein gekürzte Dämpfer dann brauchst du die Begrenzer nicht..

Ciao

Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..

Bilder von meinem
Fabian
neee, ich meine nicht die stoßdämpfer, sondern die federwegsbegrenzer, die in den staubkappen der stoßdämpfer integriert sind.
ich hab ein FK 60/30 komplettfahrwerk (mit gekürzten sportstoßdämpfern) drin. der wagen ist aber vorne nicht so tief, wie er eigentlich sein sollte. außerdem ist er an der VA ultra hart und federt fast nicht ein (z.b., wenn man mit einem reifen auf dem bordstein parkt). deshalb befürchte ich, daß er vorn auf den federwegsbegrenzern liegt, da ich beim einbauen die originalen dringelassen hab.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer
Kobold
Kannst du einfach mit nem Teppichmesser durchschneiden. Brauchste dann nichtmal die Feder für ausbauen, aufbocken reicht. Hatte das gleiche Problem. Waren dann so ca. 30mm, die mir fehlten... ;)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de