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T H E M A R Ü C K B L I C K
Fabian Hauptthema: |
moinsen! welche federwegsbegrenzer sollte man bei welchen fahrwerkstiefen verwenden? wie weit kann man den originalen nehmen, wann braucht man m-technic? gibt es unterschiede zwischen m-technic und M3? kann man den originalen kürzen? cya Fab BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst! www.bmw-driver.de
mein bimmer |
Fabian |
weiß denn da keiner was?? cya Fab BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst! www.bmw-driver.de
mein bimmer |
Galaxis3 |
Hallo, Man kann die Originalen Dämpfer kürzen lassen weiß aber nicht,was das kosten würde.. Glaube aber eher das es sich nicht lohnt.. Die M-Dämpfer sind bereits 20mm Kürzer.. Verbaue von vorneherein gekürzte Dämpfer dann brauchst du die Begrenzer nicht.. Ciao Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt.. Bilder von meinem |
Fabian |
neee, ich meine nicht die stoßdämpfer, sondern die federwegsbegrenzer, die in den staubkappen der stoßdämpfer integriert sind. ich hab ein FK 60/30 komplettfahrwerk (mit gekürzten sportstoßdämpfern) drin. der wagen ist aber vorne nicht so tief, wie er eigentlich sein sollte. außerdem ist er an der VA ultra hart und federt fast nicht ein (z.b., wenn man mit einem reifen auf dem bordstein parkt). deshalb befürchte ich, daß er vorn auf den federwegsbegrenzern liegt, da ich beim einbauen die originalen dringelassen hab. cya Fab BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst! www.bmw-driver.de
mein bimmer |
Kobold |
Kannst du einfach mit nem Teppichmesser durchschneiden. Brauchste dann nichtmal die Feder für ausbauen, aufbocken reicht. Hatte das gleiche Problem. Waren dann so ca. 30mm, die mir fehlten... ;) ICQ: 176742047 www.bad-bull.de |
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