Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lucky017
Hauptthema:
Mein rechter Scheinwerfer ist zu hell.
Steckverbindung ist O.K
Weis nicht mehr weiter.
Vielleicht ein masse Problem?
pauleberger
wie zu hell?

evtl 2 verschiedene birnen verbaut? eine dunkler und eine heller`?
logo
Vielleicht ist einfach der rechte zu dunkel!
lucky017
nein habe zwei gleiche Birnen.Habe auch die linke mit der rechten getauscht und trotzdem ist die rechte heller.
lucky017
recht scheint es schon extrem hell.Fast wie fernlicht.
Andi6
vl. hast du das die kabel des linken scheinwefers mit irgendwas angezapft?
MFG
franky04
Mess mal die Spannung an beiden Lampen
patrick_HN
Sind deine Scheinwerfer original?
Oder hast du was dran verbastelt?
Vllt. ne falsche Verbindung oder eine
kalte Lötstelle. Vllt mal Sicherung tauschen...

Gruß Patrick


Bearbeitet von - patrick_HN am 27.08.2008 23:07:07
Vadim_bmw
der rechter scheinwerfer ist doch immer bisschen höher eingestellt als der linke, damit du kein gegenverker blendest, vieleicht liegt es daran
philipp080778
hast du möglicherweise einen bosch und einen ZKW? also 2 verschiedene meine ich

lg philipp
lucky017
Ja ich habe zwei verschiedene Scheinwerfer.Nur wenn ich die Birnen rausnehme und so vergleiche scheint die recht extrem heller.
Ist so das die Leute vor mir mich dauernd darauf ansprechen.
ThogI
Ich nehme an, dass entweder eine Birne defekt ist und bald durchbrennt oder einfach der linke in Wirklichkeit zu dunkel ist. Mehr Spannung für helleres Licht kannst Du nicht bekommen, höchstens weniger durch Übergangswiderstände, dann wirds dunkler. Kann auch zum Schmoren an der Stelle führen, dann ist bald ganz dunkel.
GTOWNCITY E36
zdk und bosch ......könnte es sein das, dass dunkle licht von dem bosch scheinwerfer kommt

Zdk kann heller sein weil
die Streuscheiben bei denen aus Glas sind und nicht gelblich anlaufen wie die Kunststoff-Streuscheiben der Bosch-SW

Mess mal die Spannung an beiden Lampen
dann weis man mehr