Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RaverOnDope
Hauptthema:
Hallo alle zusammen.
Habe hier einen ASC Schalter, aber nicht den passenden Stecker. Laut BMW gibt es diesen auch nicht einzeln. Also muss ich Kabel an die blanken Pins anlöten. Hätte ich den Stecker davon, hätte ich ja auch ein paar Kabelenden, die ich verwenden könnte. Aber wie gesagt...

Nun stellt sich mir die Frage, wie ich es am geschicktesten anstelle, Kabel an die Pins zu klemmen. Sind etwas tief drin im Gehäuse. Oder soll ich den ASC Taster aufmachen und die Kabel direkt irgendwo anlöten?

Wer hat einen Tipp für mich und kann mir weiterhelfen?
preacher
Servus,
hier die Teilenummer für Stecker und Kabel:
Steckergehäuse: 61136954554 = 2,16.-
Kabel mit Kontakte 6x : 61130005197 = 5,22.-

Pinbelegung:
1=Aus
2=An GR/RT
3=
4=Masse
5=zum Stromverteilerkasten Motorraum
6=BL/VI


Grüße