Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46-nina
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.08.2008 um 20:59:07 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo leute hat jemand ne ahnung wo ich fur mein E46 330 BJ2000 Cabrio eine leichtere schwungscheibe finde????

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.08.2008 20:59:07
BMWStreetracer
Fidanza!!??
E46-nina
Ich habe bei google fidanza eingegeben aber ich kamm auf eine italienische seite mit alu schwungschein bringt mit nicht vill
Nova46
thema nochmal:

suche auch nen leichtere schwungscheibe.

wo in deutschland gibt jemanden der ne leichtere scheibe anbietet.

hab auch mal was gehört, dass die schwungscheibe vom z4 passen würde.

hab nen m54 motor.

danke
Spezialist
Kannst du nicht ne originale nehmen, die abdrehen und feinwuchten lassen? weiß nur das das ein gängiges Verfahren ist. Wieviel du abdrehen läßt kommt auf dein Vorhaben an
CH-Cecotto
@Spezialist

Das geht nun mal eben gar nicht!

ZMS kann man nicht abdrehen!

Aber dieses Thema wurde schon ausfuehrlichst im Tuning-Teil behandelt.

@Nova46:

Und noch ein Tip aus eigener Erfahrung:

Nimm ein Fidanza-EMS!

Perfekt verarbeitet und viel leichter als das bloede, teure und verschleissfreudige BMW-ZMS.

Gruss
Pure E39 Power
abdrehen kannst sie schon.. ist dann nur ne lotterie ob die danach auch rund läuft.. hab meine drehen lassen, c.a. 6kg weniger 19,xx auf13,9.
Sebi
GLAX87
was bringt so eine leichtere schwungscheibe genau?

vorteile und nachteile?

geht das auch bei meinem e39 m54b22 ?