Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deniz81
Hauptthema:
Hi Freunde, hier ist der Thread von unserem Treffen.

Daten waren jeweils Samstags:

Der 30.August oder,
der 06.September oder,
der 13.September oder,
der 20.September oder,
der 27.September.

Stimmt bitte ab und macht Vorschläge, wo wir uns alle Treffen.

Ich schlage den 13.09. vor.

Tragt eure Stimme im Klammerfeld ein, wann wir uns treffen wollen.

30.August (0 Stimmen)
06.September (0 Stimmen)
13.September (1 Stimme)
20.September (0 Stimmen)
27.September (0 Stimmen)

Bis zum Donnerstag, den 28.08. sollten wir uns einigen.

Bearbeitet von - Deniz81 am 22.08.2008 19:21:12
marylicious85
Hey Deniz.. am 30.08 und am 06.09 bin ich nicht da, bei den anderen Terminen wäre ich sonst dabei...

Gruß Mary
Deniz81
Zitat:


Hey Deniz.. am 30.08 und am 06.09 bin ich nicht da, bei den anderen Terminen wäre ich sonst dabei...

Gruß Mary

(Zitat von: marylicious85)




Dann trag hier ein, an welchem Tag du dabei wärst! :-) und poste es.

30.August (0 Stimmen)
06.September (0 Stimmen)
13.September (1 Stimme)
20.September (0 Stimmen)
27.September (0 Stimmen)


Und dann immer so weiter...

An dem Tag, der die meisten Stimmen bis zum Donnerstag bekommt, an dem Tag treffen wir uns.

P.S. Ab dem 01.09. habe ich für einen Monat keinen Führerschein :-(

Bearbeitet von - Deniz81 am 22.08.2008 19:39:35
odie
Ich votier nach wie vor fürn 20. - wie gesagt würd mir optimal reinpassen da ich dann am 19 in LB was erledigen könnte was Termingebunden is

30.August (0 Stimmen)
06.September (0 Stimmen)
13.September (1 Stimme)
20.September (1 Stimmen)
27.September (0 Stimmen)
ZenoN
30.August (0 Stimmen)
06.September (0 Stimmen)
13.September (1 Stimme)
20.September (2 Stimmen)
27.September (0 Stimmen)


Ich bin für den 20., da bei mir die Wochenenden davor alle einigermaßen voll sein dürften :)
Location ist mir eigentlich egal - wir warn schon lang nimmer in Heilbronn oder im Dreambowl Fellbach bowlen, das wär vielleicht was. Oder der Klassiker mitm Oops oder bei gutem Wetter n Biergarten - von denen gibt's ja n paar ;)

// jetzt kam mir max zuvor :) [Stimmenzahl upgedatet]

Bearbeitet von - ZenoN am 22.08.2008 20:13:30
Deniz81
Gut gut, bis jetzt also

30.August (0 Stimmen)
06.September (0 Stimmen)
13.September (1 Stimme)
20.September (2 Stimmen)
27.September (0 Stimmen)
Gizmo
Also da ich wenn alles gut geht vom 5-7.9. am Hockenheimring bin fällt das Datum schonmal flach.

30.August (1 Stimmen)
06.September (0 Stimmen)
13.September (2 Stimme)
20.September (3 Stimmen)
27.September (1 Stimmen)

baurs-beamer
Hmm als Neumitglied mach mich gleich mal "beliebt", da ich im September recht wenig Zeit hab - leider! Würd Euch doch gern mal kennenlernen!

30.August (1 Stimmen)
06.September (0 Stimmen)
13.September (2 Stimme)
20.September (3 Stimmen)
27.September (2 Stimmen)
DoubleH
Wo macht ihr denn n Treffen bzw. was ist geplant?

wenns zeitlich passt schau ich auch vorbei
Deniz81
Es ist bis jetzt noch nichts genaueres geplant.

Vielleicht im Oops in LB-Tamm oder auch woanders.
Vielleicht Billiard spielen und/oder bowlen.

Aktuell:

30.August (1 Stimmen)
06.September (0 Stimmen)
13.September (2 Stimme)
20.September (3 Stimmen)
27.September (2 Stimmen)
marylicious85
30.August (1 Stimmen)
06.September (0 Stimmen)
13.September (2 Stimme)
20.September (4 Stimmen)
27.September (2 Stimmen)

La_pizza
30.August (1 Stimmen)
06.September (0 Stimmen)
13.September (2 Stimme)
20.September (4 Stimmen)
27.September (3 Stimmen)
Bluesix
--------------------------------------------------------------------------------

30.August (1 Stimmen)
06.September (0 Stimmen)
13.September (2 Stimme)
20.September (5 Stimmen)
27.September (3 Stimmen)


BILAL
30 Aug - treffen (Kirkel)
27 Sept - Season closing in Frankfurt

Just a reminder
:)
Deniz81
Zitat:


30 Aug - treffen (Kirkel)
27 Sept - Season closing in Frankfurt

Just a reminder
:)


(Zitat von: BILAL)




Thanks :-)
Deniz81
Aktuell:

30.August (1 Stimmen)
06.September (0 Stimmen)
13.September (2 Stimme)
20.September (5 Stimmen)
27.September (3 Stimmen)


Theoretisch müssten ja laut den abgegebenen Stimmen 11 Personen eventuell Zeit haben!
speedy81
egal
Deniz81
Zitat:


egal

(Zitat von: speedy81)




ja kommst du oder net, lan? ^^
Joana
20 September ;D wäre ich ma dabei
Deniz81
Aktuell:

30.August (1 Stimmen)
06.September (0 Stimmen)
13.September (2 Stimme)
20.September (6 Stimmen)
27.September (3 Stimmen)
Joana
und wo nu? ich würd ja Karlsruhe sagen - da gibts ne schöne Bowlingbahn-Biergärten etc. :P


grüßle

Bearbeitet von - Joana am 28.08.2008 20:27:53
Deniz81
Zitat:


und wo nu? ich würd ja Karlsruhe sagen - da gibts ne schöne Bowlingbahn-Biergärten etc. :P


grüßle

Bearbeitet von - Joana am 28.08.2008 20:27:53

(Zitat von: Joana)




Ich würde dann mit dem Zug kommen.
Habe ja ab Montag keinen Lappen ^^
ZenoN
Also Karlsruhe is natürlich schon ne gute Location - auch aus meiner Sicht ;)
Ich nehm an, dass Du das Lago als Bowlingbahn meinst, oder? Der Laden is echt geil und die Sandwiches sind auch gut.
Aber ich denk realistischer is n Stück weiter Richtung Stuggi, sonst wird's so ne ungleiche Fahrtverteilung - aber mir isses wurscht, von mir aus unterscheidet sich das net nennenswert :)
Deniz81
Dreambowl in Fellbach?

Oder wieder das Opps?

Der 20.September steht schon mal fest.
baurs-beamer
Also ich würd er Joana zustimmen, Karlsruhe wäre schon ne top Location! ;-)

Nur am 20. kann ich net, da muss ich als Trauzeuge fürs Ringewerfen meiner Schwester vorm Altar stehen...
Deniz81
Leute! Ich habe keinen Führerschein *grr*
Gizmo
Also nachdem ich mir das alles mal durchgelesen habe bin ich nach reiflicher Überlegung zu der Entscheidung gekommen, daß ich wenns nach Karlsruhe geht def. nicht mit von der Party bin, sorry Fellbach is scho weit aber ich fahr keine 92 km (einfach).
Früher wars wenigstens ne klare Linie die sich von HN über LB in Raum S BB,ES,TÜ RT zog..wobei das weiteste dann mal BB oder Fellbach war..aber jetzt au noch KA,früher hätts mir nix ausgemacht vielleicht aber bei den momentanen Spritpreißen is mir des einfach zu heftig..entweder man findet was in der Mitte + - von ALLEN oder ich bin draußen.
Deniz81
Dann HN? Oder Opps in LB?

Ich wäre für LB.
Joana
Kein Lappen? naja wer nich driven kann, den würd ich au abholen ;D - nuja nich son mega umweg halt - JUPS des Lago meinte ich ;D
Deniz81
Zitat:


Kein Lappen? naja wer nich driven kann, den würd ich au abholen ;D - nuja nich son mega umweg halt - JUPS des Lago meinte ich ;D


(Zitat von: Joana)




Und holst du mich ab? :-p
Deniz81
Aktuelle Zusagen:

Aktuell:

30.August (1 Stimmen)
06.September (0 Stimmen)
13.September (2 Stimme)
20.September (6 Stimmen)
27.September (3 Stimmen)
odie
Also die Zusage für den 20. bei mir steht nach wie vor

Dreambowl in Fellbach wär ne gute Alternative zum OOps
zumal der Parkplatz dort Sa Nachmittag damals immer gut Platz liess das man schön nebeneinander parken konnte.


Welche Uhrzeit hätttet Ihr denn anvisiert?

Gruß
Odie

P.S.: Deniz, wenn du deine Parkuhr bekommst - kriegst dann auch den Schlüssel zum entleeren ? ;) - scnr
mitch-creppy
zum 20.sep. bin ich voraussichtlich da...
ich hoffe das freut manche...
Joana
Joa so wie es aussieht wackelt nun meine zusage - mein Auto steht inna werkstatt sollten nur üblichen verschleißteile erneuert werden- nu brauch ich neue kotflügel /motorhaube bzw Komplettlackierung - ich weiß nicht genau wie lang mein fuzzi dazu brauch - hoffe klappt aber trotzdem Sorry :(
Deniz81
Also ich wäre für das Dreambowl Fellbach oder für das Oops. :-)
Bluesix
Zitat:


Also ich wäre für das Dreambowl Fellbach oder für das Oops. :-)

(Zitat von: Deniz81)




Hi,

stimme für Dreambowl Fellbach :-)

ZenoN
Also von mir aus gerne in Fellbach, da war ich jetzt auch schon ewig nimmer und der Parkplatz is deutlich besser als in Tamm.

und: meine G7-ringe kamen heute ;)
@ Max: ich mach jetzt doch auch n kleines update *g* einer der alten G4 is n bissl verrutscht und wenn ich schon die scheinwerfer aufmache, gibt's gleich nen satz neue :)
mitch-creppy
fellbach hört sich doch ganz gut an...
ich denke auch mal das ich dabei bin...
gruss mitch-creppy
Gizmo
Jupp mit fellbach könnt ich au gut leben,da kenn ich mich wenigstens aus :-)
Deniz81
Also, am 20.September treffen wir uns vorm Dreambowl in Fellbach! Ok? :-)
Deniz81
Sagt mir bitte in diesem Thread bescheid, wer nun am 20. nach Fellbach kommt!
Gizmo
Anwesend!!!

Aber Uhrzeit müssen wer noch ausmachen.
Deniz81
Hmm 18 Uhr?
bobbel
ich hab leider keine Zeit. Sorry.
Bluesix
Zitat:


Hmm 18 Uhr?

(Zitat von: Deniz81)




Hi,

bin auch dabei, jedoch müssten wir uns früher treffen so gegen 16.00 da ich später
jemand vom FH abholen muss!
ZenoN
18 uhr is etwas spät, mir wäre 16 uhr auch lieber
mitch-creppy
wenn ich da bin werde ich mich der mehrheit fügen
Gizmo
Jo würd au eher zu 16.00 uhr tendieren..aber wir sollten au noch ne bahn bestellen für den fall das jemand bowlen will.

Also ich würd bowlen.

Wer noch?
Deniz81
Ich weiss halt nicht ob und falls bis wann ich am Samstag schaffen muss. Daher würde ich vielleicht erst um 18 Uhr kommen.
Aber wenn ich früher kann, dann natürlich um 16 Uhr.
Deniz81
Zitat:


Kein Lappen? naja wer nich driven kann, den würd ich au abholen ;D - nuja nich son mega umweg halt - JUPS des Lago meinte ich ;D


(Zitat von: Joana)




Und, nimmst du mich mit? ^^
marylicious85
bin auch dabei... egal um wieviel uhr.... hmm wo treffen wir und jetzt? beím oops`?
Gizmo
Zitat:


Sagt mir bitte in diesem Thread bescheid, wer nun am 20. nach Fellbach kommt!

(Zitat von: Deniz81)




Beantwortet das deine Frage?
marylicious85
ja schon ... sorry, war zu faul um zu lesen... fellbach geht i. O....
Bluesix
Zitat:


Zitat:


Hmm 18 Uhr?

(Zitat von: Deniz81)




Hi,

bin auch dabei, jedoch müssten wir uns früher treffen so gegen 16.00 da ich später
jemand vom FH abholen muss!


(Zitat von: Bluesix)




Hi @ All:
so n mist jetzt ist noch was am 20. Sept
dazugekommen!!!
ich muss leider meine Teilnahme absagen :-(
Sorry, Euch ein tolles Treffen...

Deniz81
Alsooo :-)

Wir treffen uns um 16 Uhr am Samstag.

Und zwar hier:

Dreambowl Fellbach
Bühlstr. 140
70736 Fellbach
0711 588069

Parkt am besten auf dem grossen Parkplatz irgendwo vor bzw. neben dem Media Markt ok?


Nebenbei, ich hatte ja 2 Wochen Urlaub.
In der 2. Woche bekam ich Keratitis, und habe diese Woche noch Urlaub vom Augenarzt bekommen ^^
Ich sehe aus, wie nach 6 Joint's ^^

Wer nimmt mich nun mit? ^^
Sonst muss ich laufen ^^

Bearbeitet von - Deniz81 am 15.09.2008 20:26:09
Gizmo
Da ich aus der anderen Richtung komm fall ich was mitnehmen angeht weg...

Aber was is jetzt mit Bowling wer außer mir würde noch bowlen..weil die Bahnen sind aus erfahrung immer gut besucht bzgl. Reservierung
Deniz81
Ich würde auch bowlen, um dir zu zeigen wie das geht ^^
odie
dann werd ich mal gespannt zusehen damit ich was lerne

@ Deniz
wie siehts nun aus mit deiner Mitfahrgelegenheit?
Werd am Sa Mittag noch Riza besuchen fahren und hab sonst vorher nichts geplant
Wenn Du willst kann ich ich ja abholen

nur bringen wird wohl bissl schwieriger, da ich wohl so um 20:00 leider schonwieder abhaun muss.

Gruß
Odie
Deniz81
Zitat:




@ Deniz
wie siehts nun aus mit deiner Mitfahrgelegenheit?
Werd am Sa Mittag noch Riza besuchen fahren und hab sonst vorher nichts geplant
Wenn Du willst kann ich ich ja abholen

(Zitat von: odie)




Abholen kannst du mich auch :-)
Und ablassen kann mich eventuell auch jemand anders :-) hoff ich mal ^^
Gizmo
@ Deniz naja das sehen wer mal wer hier wen platt macht IoI

@Odie warum bowlst du net mit..is doch funny
BlackPJ80
Also Freunde der Sonne, ich hab Samstags Schule (Ich Depp hätte ich mal was gescheites gelernt;-)).

Aber ich komme dann so um sechs nach,wäre das in Ordnung oder seit ihr da schon alle blau??
BlackPJ80
Und noch was....wenn ihr beim bowlen gewinnen wollt, fangt schon mal ohne mich an.... Ich war beiher nur zwei mal bowlen.... und dementsprechend spiele ich auch....
marylicious85
Hey Philiiii... cool dass du au kommsch!

Hm, was mich angeht... mach zwar mit aber ich warne euch... kann garnet spielen :)
Deniz81
Zitat:


Also Freunde der Sonne, ich hab Samstags Schule (Ich Depp hätte ich mal was gescheites gelernt;-)).

Aber ich komme dann so um sechs nach,wäre das in Ordnung oder seit ihr da schon alle blau??

(Zitat von: BlackPJ80)




Wir sind auf jeden Fall da Alter ^^ komm du erst mal :-p
Deniz81
Zitat:


Hey Philiiii... cool dass du au kommsch!

Hm, was mich angeht... mach zwar mit aber ich warne euch... kann garnet spielen :)

(Zitat von: marylicious85)




Ich spiele ohne Kontaktlinsen und ohne Brille. Wegen der Entzündung...
Hoffentlich treffe ich niemanden mit der Kugel... ^^

Bearbeitet von - Deniz81 am 18.09.2008 12:20:39
marylicious85
Hm ja... ich warne euch jetzt schon... passt auf eure füße auf :)
BlackPJ80
Zitat:


Hey Philiiii... cool dass du au kommsch!

Hm, was mich angeht... mach zwar mit aber ich warne euch... kann garnet spielen :)

(Zitat von: marylicious85)




Gute Sache, wenn es keiner Blickt wird es umso lustiger....

HAHAHAHAHA

Also wir sehen uns am Samstag, ich geb Gas...
Deniz81
Also, ich werde so wie es ausschaut vom Odie abgeholt.
Hab' ja keinen Lappen ^^
marylicious85
Zitat:


Also, ich werde so wie es ausschaut vom Odie abgeholt.
Hab' ja keinen Lappen ^^

(Zitat von: Deniz81)





oh das tu weh :).... verdammt..!!! was hast du angestellt? warst du etwas zu schnell unterwegs???
Deniz81
Ja, war mit 96 in der 50er Zone ^^
BlackPJ80
Zitat:


Ja, war mit 96 in der 50er Zone ^^

(Zitat von: Deniz81)




Hierfür Lob und Anerkennung!!! wie lange musch laufen / Ein Monat?

Falls eibn Anwalt brauchsch, ich habe zufälligerweise ganz gute Connections!
Deniz81
Zitat:



Hierfür Lob und Anerkennung!!! wie lange musch laufen / Ein Monat?

Falls eibn Anwalt brauchsch, ich habe zufälligerweise ganz gute Connections!

(Zitat von: BlackPJ80)





War Nachts in Bad Cannstatt auf der Nürnberger Strasse in Fellbacher Richtung^^
Muss vom 01.09. bis zum 01.10. laufen.

Hm, einen guten Anwalt habe ich, aber Connections sind immer gut ;-)

Bearbeitet von - Deniz81 am 19.09.2008 12:29:33
BlackPJ80
Also Freunde der Sonne, ich mach jetzt mal Zapfenstreich hier.... Hoffe, dass sich der Boss demnächst auch verzieht! Ich seh euch dann morgen! Ich hoffe mal, dass ich euch nicht nur an eueren Kisten erkenne!!
Deniz81
Also Leute, wer könnte mich freundlicherweise von Bad Cannstatt abholen? :-)
odie
Zitat:


Also Leute, wer könnte mich freundlicherweise von Bad Cannstatt abholen? :-)

(Zitat von: Deniz81)




Guckst Du PN ;)
BlackPJ80
Alle gut heim gekommen?
Deniz81
Joa :-)war ja noch beim Kumpel.
Der hat mich dann heim gefahren. ^^
marylicious85
hm, klar gut heim gekommen... ich fahr ja auch nen BMW ne??!!!.... :):):) hehe