Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
masterwaldi
Hauptthema:
guten tag

also ich habe schon die suchfunktion benutzt usw aber hab für des problem irgendwie nix gefunden.
Und zwar kann mir einer sagen wie ich die led rückleuchten anschliesen soll wenn der stecker nicht passt? gibts vielleicht nen adapter? oda muss ich des alles selber durchmessen was was ist z.b welches kabel bremslicht ist usw. würde mich über eine antwort mich freuen. gruß waldemar
joker911
Abend, warum sollte der Stecker nicht passen? wenn das die Eagle Eyes sind und fuer BMW... ka ich habe die auch un es hat gepasst! Ok mann muss schon was druecken weil nicht zu 100% passgenau. Aber warum sollten die bei dir garnicht passen ?
SIGGI E36
Zitat:


guten tag

also ich habe schon die suchfunktion benutzt usw aber hab für des problem irgendwie nix gefunden.
Und zwar kann mir einer sagen wie ich die led rückleuchten anschliesen soll wenn der stecker nicht passt? gibts vielleicht nen adapter? oda muss ich des alles selber durchmessen was was ist z.b welches kabel bremslicht ist usw. würde mich über eine antwort mich freuen. gruß waldemar

(Zitat von: masterwaldi)



hey
kannst du mal mehr infos zum hersteller von den rülis posten.
mfg
SIGGI E36
Zitat:


Um genau zu sagen, es sind diese HIER

Bin eigentlich zufrieden, nur die Steuergeräte hinten die ich angeklebt habe, kleben nicht lange... und der linke ist nicht ganz so passgenau vom Spaltmaß gegenueber dem rechten... aber fuer den Preis will ich mal nicht meckern

Bearbeitet von - joker911 am 20.08.2008 20:26:45

(Zitat von: joker911)




wo liegt das problem in der beschreibung steht doch alles dabei,was geliefert bzw. gebraucht wird.
mfg
joker911
Zitat:


Zitat:


Um genau zu sagen, es sind diese HIER

Bin eigentlich zufrieden, nur die Steuergeräte hinten die ich angeklebt habe, kleben nicht lange... und der linke ist nicht ganz so passgenau vom Spaltmaß gegenueber dem rechten... aber fuer den Preis will ich mal nicht meckern

Bearbeitet von - joker911 am 20.08.2008 20:26:45

(Zitat von: joker911)




wo liegt das problem in der beschreibung steht doch alles dabei,was geliefert bzw. gebraucht wird.
mfg

(Zitat von: SIGGI E36)




=D ne mein fehler... habe auch den Post schon zurueck genommen! Ich abe da keine Prob! Habe da was falsch gelesen!
masterwaldi
hi
habe jetz die rückleuchten angeschlossen einfach den stecker abgemacht und durchgemessen und halt dann die kabel angeschlossen.Aber jetz leuchtet vorne im Tacho das die lichter net gehen. kennt ihr das problem?muss man da nur den fehlerspeicher ma löschen oda so?
Mark

Hallo !

Hast vorher bestimmt keine LED RL drin gehabt oder ?

Soll so wie ich es hier mitgelesen habe wohl am
Lichtschaltzentrum liegen was nach der Umrüstung auf led
dann falsch codiert ist, oder so.

Mal schaun was die anderen hier sagen oder du schaust schon mal in die Suche wenn
du nicht warten willst.


Gruß Mark

Terratec
der Stecker ist eigentlich passend und die Lastwiderstände überlisten in den meisten fällen auch die CheckControl.
Kann es sein das vielleicht ein falsches Bj erwischt hast?
masterwaldi
also ich hatte keine led rückleuchten drinnen. naja stecker hat ja ach jetz net gepasst habe ich ihn halt passend gemacht bzw abgemacht ;)
Ja gut muss ich ma mich weiter informieren.
Laut ebay stand ja drinen das es für 2002 bis 2005 geht die rückleuchten. naja .thx für die antworten
Elminjo
ja ich hab das gleiche Problem... wenn ich dann blinken will ist es so als wäre eine Birne kaputt... dann blinkt das mal kurz ganz ganz schnell und dann gehts normal und das zeichen in der amatur(Leuchtmittel defekt) verschwindet dann auch...
masterwaldi
ne bei mir blinkt es ganz normal ;)
Moeht
Hi, fahre eine E46 FL Limo und seit kurzem auch mit den Eagle Eyes LED Rülis... Habe genau das gleiche Problem mit dem schnellen blinken, was aber nach kurzer Zeit wieder erlischt, dennoch echt nervig... Weiss jemand wie ich das ganze vernünftig zum laufen kriege? Oder was sonst falsch sein könnte?
Elminjo
ein Problem und keine Lösung... was soll`n das?

na werd erstmal die kontakte überprüfen ggf mit kontaktspray oder ohne stecker direkt verbinden wenn das nicht hilft. kenne einen freundlichen der auch SM fährt bei BMW vllt kann er mir das umkodieren....