Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Asko
Hauptthema:
Hi Leute,

da meine Motorhaube vom Lack her ganz schön bescheiden aussieht ( steinschläge kratzer beulen) habe ich mir gedacht diese lackieren zu lassen und dazu gleich einen bösen Blick / Scheinwerferblenden anschweissen zu lassen.

Nun mein Problem .. woher bekommt man diese Bleche auf e46 Coupe VFL zugeschnitten ?

Gibt es verschiedene Arten ?

MfG Asmir
PepeGT
Ebay ist dein Freund;)

Link|66%3A2|65%3A1|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Asko
naja von ebay bekommt man oft nur bescheidene qualität .. habe schon schlechte erfahrungen gemacht !

wenn jemand was anderes kennt BITTE BESCHEID SAGEN!

Und wenn jemand weiss woher ich vielleicht ein Powerdome bekommen könnte, dann auch bescheid sagen bitte.

Danke
PepeGT
Zur Qualität kann ich natürlich nichts sagen, aber bei ebay gibts genug angebote.

Powerdome bekommst hier Link
Mana9Er
Und bei Mor-Vision.de bekommst du auch den Bösen Blick angeschweist. Ich denke mal das die Qualität bei denen besser ist als bei ebay und du hättest alles aus einer hand, den Bösen Blick und den Powerdome.

Bearbeitet von - Mana9Er am 23.08.2008 18:08:42
buddy330
Hatte meine Bleche bei ebay geholt.War sehr gute wahre und passgenau zugeschnitten
bitwicht
@Asmir.Tulic

bei www.mor-vision.de bekommst du den Bösen Blick nach deinen Wünschen gefertig oder du nimmst den der Serienmäßig angeboten wird.

Mor-Vision verwendet nur gleich Bleche welche auch die Hersteller verwenden. (Teilweise bekommen wir die Materialien direkt vom Hersteller)

lg
Bit
Asko
also ich habs mir ein wenig angeschaut gerade und finde die qualität sehr gut nur weiss ich nicht was in den preis inbegriffen ist, da es nicht darsteht!

ist das nur der teilepreis ? oder mit einbau und eventuell lackieren ?

MfG
M-Joy
hi,
du kannst dir auch selber welche fertigen,ist ganz einfach.

MfG
Asko
naja so viel kosten die nicht als dass ich selber hand anlegen würde .. habe von metall schneiden keine ahnung :D und passgenau werden die dann 100 %ig nicht ..

weiss einer welche metallstärke empfehlenswert ist ?

habe welche mit 1,5mm und 0,75 gesehen und vielleicht welches metall sich am besten eignet ?

MfG Asmir