Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KawaYama
Hauptthema:
Das Schiebedach meines E46 330D Touring lässt sich nicht mehr schließen.
Habe das Glas entfernt um nach dem Fehler zu schauen, aber konnte nichts finden. Der linke Mechanismus läuft nicht mehr mit. Fremdkörper waren keine zu finden. Motor arbeitet aber hört sich so an als wenn er überrutscht, obwohl die rechte Seite des Mechanismus noch reagiert.
SIGGI E36
Zitat:


Das Schiebedach meines E46 330D Touring lässt sich nicht mehr schließen.
Habe das Glas entfernt um nach dem Fehler zu schauen, aber konnte nichts finden. Der linke Mechanismus läuft nicht mehr mit. Fremdkörper waren keine zu finden. Motor arbeitet aber hört sich so an als wenn er überrutscht, obwohl die rechte Seite des Mechanismus noch reagiert.

(Zitat von: KawaYama)




hey
geht das schiebedach nur einseitig runter oder garnet klemmt und blockiert es??
mfg