Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Boscobra
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 16/09/2003 um 12:52:14 in dieses Forum verschoben.

Wie habt ihr eure Boxen in die hutablage eingebaut ? Möchte gerne auf größere Boxen umrüsten, unter der hutablage ist aber direkt metall. was habt ihr da gemacht? loch rein flexen? oder gibt es eine spezielle hutablage bzw. besseren ort für grössere boxen?

danke


MFG

BosCobra

Bearbeitet von - taissel am 16/09/2003 12:52:14
RedMan
Tipps und Anleitungen dazu findest du im Forum CarHifi&Navigation . Da wurde das Thema schon breitgetreten! Du kannst dir 6x9er Boxen einbauen, brauchst allerdings nen Adapter, der bei ebay für 19€ erhältlich ist.

MFG Heiko

Adiamo
Also ich habe meine 6x9er einfach druntergeschraubt!
Vorher ein par Löcher rein und Fertig!

*KNALLHART* :) Hab acuh keine Probs!

schpiedy
hi

also ich hab das mit addaptern gemacht gibt es extra zu kaufen machst die alten hässlichen kästen raus also schraubst sie raus dann den addapter rein schrauben und box dran ist ganz cool weil von oben sieht es aus als wären die alten billig dinger noch drin da oben dieses gitter wieder dran kommt und wenn man rein schaut sieht es aus als wäre nix verändert und wenn man dann aufdreht gucken alle doof *gg*
naja wie gesagt es gibt extra addapter dafür

BMW-Power forever

und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;o)