Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grinch
Hauptthema:
Hat jemand von euch den Film schon gesehen?

hier der link

also ich hab ihn mir gegeben und muss sagen das er echt geil war.
voller quatsch aber trotzdem mit handlung
Bruderchorge
Jo ich fand ich ihn auch ziemlich witzig !
kerny0815
meine freundin wollte ihn unbedingt sehen...
aber joa der ist echt lustig :-D

schau mal wie groß er ist
- naja sooo groß ist er ja gar nicht
nicht der ... der busch!
- oh ja das ist wirklich ein riesen busch

lool ich lach mich kaputt ^^
Sonic17
am geilsten ist eh der Anfang,
wie er da übern Strand Läuft...

Zwischen durch mal Tanzt :D
Naishx2
Also lustig schon aber vonn denn Sprüchen her fand ich denn Film: In 7 Tagen ausgeflittert besser..

Und das Ende war nicht so dolle..
aber witzig war auch das er die Omis immer im Nebenzi. gebumst hat haha
Pizzaman1381
ich sag nur "mache wir Disco!" das fand ich ziemlich geil :-)
tobibeck80
mich hat der Dialekt ziemlich abgenervt, war ungefähr so lustig wie Richi als Waterboy (auch Adam Sandler Film)

ansonsten wars aber ganz lustig.....und Oberloser Rob Schneider hat auch anscheinend wieder mal Geld gebraucht lol....der spielt doch sonst nur in Pannen-Filmen mit
oOFaCeOo
Rob Schneider spielt in fast allen Adam Sandler Filmen mit, und umgekehrt. Das hat nichts mit Geldnöten zu tun, sondern ist eine Art Running Gag. Auch andere Schauspieler findest du in den Sandler/Schneider Filmen immer wieder. Der Schauspieler der in "50 erste Dates" den Vater von Drew Barrymore gespielt hat ( Blake Clark ) taucht beispielsweise ebenfalls in fast allen Adam Sandler Filmen auf.
tobibeck80
Boogie
Das geilste war, wie er dem bösen die Waffe zerlegt hat HAHA!!
Richi
Zitat:


mich hat der Dialekt ziemlich abgenervt, war ungefähr so lustig wie Richi als Waterboy (auch Adam Sandler Film)
(Zitat von: tobibeck80)




Da muss ich dir recht geben. Der Film lief glaub ich letztens mal wieder im TV. Also die stimme von Richi den ganzen Film über hälst man nicht aus. Ist ja schon nicht der Kracher aber mit der Stimmt geht ja garnicht.
Bergibmw
War ganz lustig.

Gruß Christian
Anil-A
Der war ganz gut :)

Mir hat er auch gut gefallen!!
NDM27
Tut mir leid wenn ich da der einzige bin, aber ich fand das war mit Abstand der beschissenste Film der seit langem im Kino gelaufen ist. Hätte man ja fast Hot Shots 3 nennen können! Ich war sogar nach ner Stunde kurz davor zu gehen! Aber mein Geiz und der Preis von 5,50€ hat mit dann doch sitzen lassen! Der einzige Lichtblick in dem Film war wirklich dann noch der kleine Auftritt von Doug Heffernan und John McEnroe.

Schade ums Geld!!!!

Bearbeitet von - NDM27 am 22.08.2008 17:10:22
Dicki
yeah der film is cool ihr schwuckeles :D

Ich lieb des Wort

Weiss sie dassd a schwuckele bist? :D
sandro320i
Hast du den Schuh geworfen?-
Ich glaube schon.

Fand ihn Klasse:-)
DarkManXNY
wenn ich euch hör bekomm ich laust auf das Getränk Fizzy Bubbele (oder wie das gelbe Getränk da hieß^^)

Bearbeitet von - DarkManXNY am 23.08.2008 01:33:03
knight rider86
Meine Freundin wollte ins Kino ich check ab was für filme kommen und hab ihr gesagt, kommt nix. Ergebinss: Fernsehabend und dann komm der Zohan-Trailer, ich bekomm erstmal n anschiss warum ich ihr nix von dem Film erzählt hab und am nächsten Abend gleich ins Kino. Also normal find ich Adam Sandler Filme schon gut, Chuck und Larry war der hammer, aber bei Zohan hat ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl.
Naja ich sitz im Kino meine Freundin lacht sich den Arsch ab, ich fang an an ihrem Humor zu zweifeln als ich bemerk, dass alle anderen ausser mir sich auch totlachen. Jetzt musste ich an meinenm Humor zweifeln aber mehr wie zwei kleine Schmunzler konnte mir der Film nicht entlocken. Fand die Gags platt und die Running Gags noch schlechter. Vielleicht hab ich einen gewissen maximal IQ überschritten ab dem man die Witze nicht mehr lustig findet.
stargate
Zitat:


Vielleicht hab ich einen gewissen maximal IQ überschritten ab dem man die Witze nicht mehr lustig findet.

(Zitat von: knight rider86)




^^ du hast jetz praktisch deine Freundin als unter deinem Niveau bezeichnet ^^

Werd mir den Film nächstes WoE mal anguggen. Mal schauen was das wird.
stefan323ti
Ich glaub Humor hat mal überhaupt nix mit IQ zu tun...

Solche Aussagen liebe ich. Jeder Mensch hat nen anderen Humor. Das was du lustig findest, lässt andere evtl nur den Kopf schütteln.

Es kann ja auch nicht jedem jeder Film gefallen.
SirHanSolo
war halt mal was absolut anderes!
nix für den großen anspruch aber einfach mega lustig!
Gr33nAcid
ich fand den film mehr als mieß. normalerweise finde ich adam sandler streifen gut, aber das? ich habe mich echt gelangweilt, die witze waren teilweise so lahm und platt, ich glaube ich habe 5 mal gelacht, und das bei szenen, die ich shcon aus dem trailer kannte. und ein so mieses ende habe ich shcon lange nicht mehr gesehen. für mich war der nichts.

Bearbeitet von - Gr33nAcid am 01.09.2008 13:42:49
Elvis
Meinen Humor hats nicht getrofffen.

Aber D I E S E Dame war äußerst lecker anzusehen.
knight rider86
Zitat:


Ich glaub Humor hat mal überhaupt nix mit IQ zu tun...

Solche Aussagen liebe ich. Jeder Mensch hat nen anderen Humor. Das was du lustig findest, lässt andere evtl nur den Kopf schütteln.

Es kann ja auch nicht jedem jeder Film gefallen.

(Zitat von: stefan323ti)




Naja es gibt intelligente Witze und weniger intelligente. Und ich steh halt mehr auf subtileren Humor. Und der Film war halt nunmal so wie es auch andere hier finden ziemlich platt. Klar gibts auch Leute die auf sowas stehn und die will auch keiner angreifen...blablabla lange rede kurzer sinn
hier wird einfach nur gefragt wie man den Film fand. weiß nicht warum sich die einen gleich immer angegriffen fühlen und sich die anderen dann für ihre Meinung rechtfertigen müssen. Dieser Trend wir hier im Forum immer schlimmer...
Wilhelmidelta
Hab ihn auch gestern gesehen und war, gemessen an meinen Erwartungen, enttäuscht. Hier und da paar lustige Szenen wo man lachen konnte, aber weitesgehend ziemlich übertrieben. Ich konnte auch die Hälfte nicht verstehen wegen diesem bewusst übertriebenem Dialekt. Für einmal anschauen wars ok, die Perlen waren auch durchweg sehr lecker (bis auf die Omas), ansonsten nicht der Rede wert.
Gr33nAcid
jo eben, der war eher: unter ferner liefen....

aber in punkto arabische dame, sehr nett ;)
remmi82
Ich fand den Streifen einfach nur zum lachen.
Absolut kein Nievau und alles so übertrieben, dass es wieder witzig war.
Genau das richtige um mal von der realität auszuklinlen.

Also an alle Schwuckeles die den Film scheiße fanden:
Ein Film muss nicht immer einen Sinn haben nur um gut zu sein.
Gr33nAcid
nein muss er nicht, trotzdem einer der schlechtesten filme fie ich dieses jahr im kino gesehen habe, und ich habe meine frau, die spataner und ich gesehen, und fand den glatt besser :D
knight rider86
also sinnfrei lustig und sinnfrei unlustig ist schon ein unterschied. zb hot shots unbestreitbar einer der sinnlosesten filme aber auch einer der lustigsten denn wenn man genau hinsieht sind sehr geistreiche lacher als auch funktionierende running gags dabei. ich denk es liegt halt am humor wer platte gags komisch findet ist mit dem film super bedient aber wenn man witze mag die erst mal ein paar hirnwindungen zurücklegen müssen um dann zur vollen entfaltung zu kommen ist der film eher lahm.
axel18
Der beste spruch im Film war "Lass knacken" :-D
Maveric
Zitat:


nein muss er nicht, trotzdem einer der schlechtesten filme fie ich dieses jahr im kino gesehen habe, und ich habe meine frau, die spataner und ich gesehen, und fand den glatt besser :D

(Zitat von: Gr33nAcid)




so verschieden sind die geschmäcker.

N kumpel hat den gesehen und meinte de rist hammer. De rhat übrigens auch die spataner und meine frau oder wie der murks heißt gesehen und fand den grotte.