Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Powerjaffen
Hauptthema:
Hallo,
hab mal ne kleine Frage, ist es illegal sich online Streams anzugucken?
Es gibt ja viele Seiten im Netz wo man sich quasi alles per Stream angucken kann, Serien, Filme, Dokus...
Ich denke mal nicht das es legal ist diese Sachen zu hosten, aber kann mur jemand was dafür wenn ich mir das angucke?
Doedelhai159
soweit ich da mal informiert war, wars nur illegalsie anzubieten. also gucken/runterladen an sich war nich illegal.

ich glaube aber inzwischen hat es sich geändert, da ist es bereits illegal urheberrechtlich geschützte inhalte anzusehen, ohne dafür zu blechen.

jedoch gibt es keine möglichkeit heruaszufinden ob du dir gerade sowas reinziehst. denn deine ipwird ja nicht gelogged. darum is das bislang völlig problemlos.

was niemanden dazu anstiften soll filme unbezahlt zu gucken. ins kino gehen und bezahlen ist immernoch am legalsten.
Powerjaffen
Ja nur leider kann man z.B. manche Serien oder Dokus garnicht anders sehen.
Aber ich dachte mir schon das das irgendwo zwischen legal und illegal liegt.