Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
malca
Hauptthema:
hallo leute
habe mir ein e46 323 geholt mit einem unfall von der fahrerseite.
Also ich beschreibe euch das mal am rad war nichts die lenkstange + spurstange waren verbogen habe es soweit erneuert aber jetzt aheb ich das problem das der rad immer noch schief steht sprich senkrecht. so meine farge ist kann man beim vermessen des autos den sturz einstellen oder geht es bei dem model nicht? und wenn ja welche schrauben sind das genau?
bitte um eure hilfe danke danke

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.08.2008 19:35:47
steinbock
Den Sturz kannst du beim E46 nur ganz minim einstellen und zwar wenn du oben beim Federdom die drei Schrauben leicht löst, den Zentrierstift (falls noch vorhanden) rausschlägst und dann das Federbein ein wenig nach links oder rechts verschiebst. Aber wie gesagt wenn er extrem daneben ist ist noch was anderes krumm, z.b. Achsschenkel oder so.
Tombo
Zitat:

Also ich beschreibe euch das mal am rad war nichts die lenkstange + spurstange waren verbogen habe es soweit erneuert aber jetzt aheb ich das problem das der rad immer noch schief steht sprich senkrecht


so wie es aussieht ist da noch mehr krumm.
es macht wenig Sinn krumme Fahrwerksteile durch Einstellversuche auszugleichen.
SIGGI E36
Zitat:


hallo leute
habe mir ein e46 323 geholt mit einem unfall von der fahrerseite.
Also ich beschreibe euch das mal am rad war nichts die lenkstange + spurstange waren verbogen habe es soweit erneuert aber jetzt aheb ich das problem das der rad immer noch schief steht sprich senkrecht. so meine farge ist kann man beim vermessen des autos den sturz einstellen oder geht es bei dem model nicht? und wenn ja welche schrauben sind das genau?
bitte um eure hilfe danke danke

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.08.2008 19:35:47

(Zitat von: malca)




hey
hoffe doch das bei dem unfall nicht das achsschenkel was abbekommen hat.
nachdem du die teile erneuert hast,sollte erst mal ne vermessung gemacht werden.
dies wird bestätigen ob noch weitere maßnahmen erforderlich sind oder nicht.
zum thema sturz.
hat ja @steinbock schon geschrieben.....
mfg