Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sebastien
Hauptthema:
hi leute..

irgendwie habe ich jetzt an den kälteren morgen gemrkt, dass meine heizung nach dem einschalten erst nach ca. 2-3 minuten warme luft bläst und dann auch erst auf der rechten seite des wagens. die gebläse der linken seite liefern dann die warme luft noch mal 2 minuten später..
habt ihr eine idee, woran das liegen könnte?
nicht, dass ich jetzt im winter mit total ausgefallener heizung dastehe.. wäre dan doch zu blöd.. ;-)

sébastien

Waschtel
Moin Moin!
Wie nach 2-3 Minuten? Der Motor muß doch erstmal warm werden.

sebastien
der motor ist dann natürlich schon warm....

^^

sebastien
..och kommt jungs, hat denn niemand einen tip oder ein paar erfahrungswerte mit dem thema?

lasst mich nicht erfrieren.. ;-)

sébastien

Waschtel
Mmmmmmhhhhhh! Also dann weiß ich auch nicht weiter.
Tut mir leid das ich Dir nicht weiterhelfen konnte.

Gruß Sebastian!!!