Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
louisdama
Hauptthema:
hi,
stimmt dieses?wenn ja,sind die vom sound her auch gleich?also sind diese 100% identisch?


gruss louis


grus louis

stormy
ich sag mal ja, ohne 100% garantie geben zu koennen ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
Babaluga
Davon hab' ich auch schon gehört.
Aber im direkten Vergleich hab' ich beide an Fahrzeugen gleicher Motorisierung auch noch nicht gesehen (gehört).
Denke aber auch, dass die identisch sind.

MfG
Timo
Wotan
NEEEEIIIIIIINNNN 100 prozent nicht
ich hab nen formel k und bin mit der qualitaet was das material anbelangt sehr zufrieden nur der sound is mehr als bescheiden ausser er is richtig warm dann geht es mal. Der bastuck hat durchgehende gelochte rohre und der formelk naja weiss net der hat von innen ne metalklappe am endtopf deswegen kommt da nix raus jedenfalls der tüvsound sollte aber der selbe endschalldämpfer sein wie der ohne tüv. Also wenn du sound willst kauf dir nen bastuck der kostet eher weniger als der formelk aber du hast en fetten sound. Der schpiedy hat seinen bastuck jetzt drunter und der hoert sich im neu zustand schon boeser an als meiner nach 3000 km.

[B]rings [M]ore [W]omen
stormy
@wotan:

beim bastuck gibt es 2 varianten:

einmal mit msd und einmal ohne......metallklappe wo?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
StephanS1982
Habe mich mit nem FormelK Fuzzy auf der Essener Motorshow unterhalten und der sagte mir, daß Formel K die Auspüffs vom gleichen Hersteller wie Bastuck bezieht.....

Ich habe nen Geheimtipp: reuter motorsport ;-)

stormy
Zitat:

Ich habe nen Geheimtipp: reuter motorsport ;-)



det iss eisenmann...... :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy
StephanS1982
schrei es nicht so laut rum ;-)

Wotan
Metallklappe im inneren ende vom esd.
Also is lar das es den mit 2 varianten gibt einmal mit msd wegen dem tüv und einmal ohne und auch ohne tüv. Aber beim 318i zb gibts nur ohne msd da er ja original auch keinen drin hat :D Will jemand meinen formelk kaufen damit ich auf bastuck umruesten kann *fg

[B]rings [M]ore [W]omen