Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mucmac89
Hauptthema:
Hallo, ich wollte bei meinem Compact das "Limited Edition" Paket im Innenraum, also graue Lenkradspange, grauer Schaltknauf und graue Türgriffe nachrüsten. Habe bei BMW bis auf die Türgriffe alles bekommen. Die Türgriffe sind anscheinend nicht mehr lieferbar. Gibt es da einen Internetshop, der solche Teile vertreibt? Wenn einer von euch zufällig welche zu Hause hat und diese loswerden will, kann er sich natürlich auch melden :)
Touby89
schau mal im netz im shop von fmw. könnte sein dass die deine gesucchten griffe anbieten. hier der link FMW
kiese
Wie wäre es denn mit lackieren? Kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht, wenn das alles grau ist. Sieht dann sicher aus, wie zu lamng in der Sonne gelegen. Sprich ausgeblichen.

mfg
mucmac89
Hallo, danke für die Vorschläge. Leider habe ich auf der Homepage von FMW nix gefunden und lackieren weiß ich auch nicht genau ob das dann gut aussieht... Meint ihr der Hersteller der Griffe hat noch welche im Angebot (kanns mir zwar nicht vorstellen, aber kann ja sein)?
Touby89
der hersteller der griffe ist wohl bmw. frag doch einfach mal beim :-) obs die nicht zum nachkaufen gibt - bin mir fast sicher dass die dir da weiterhelfen können.
stefan323ti
Der Hersteller der Griffe ist sicher nicht BMW direkt, sondern ein Zulieferer.

Aber den rauszufinden wäre schon ein bisschen ein Aufwand.

@mucmac89:
Gibts evtl ein Bild von der Limited Edition Innenausstattung? Würde mich interessieren wie das ausschaut.
mucmac89
Zitat:


Der Hersteller der Griffe ist sicher nicht BMW direkt, sondern ein Zulieferer.

Aber den rauszufinden wäre schon ein bisschen ein Aufwand.

@mucmac89:
Gibts evtl ein Bild von der Limited Edition Innenausstattung? Würde mich interessieren wie das ausschaut.

(Zitat von: stefan323ti)




Hallo, in der Fotostory von "tobibeck" und "Airborne" (richtig geschrieben?) sieht man die Austattung. Sie besteht aus den titangrauen Türgriffen, dem grauen Schaltknauf und den 2 grauen Spangen am Lenkrad. Habe alles bis auf die Türgriffe bei BMW bekommen. Ich persönlich finde es edler als die Chromline.

Bearbeitet von - mucmac89 am 21.08.2008 14:54:02
stefan323ti
Dann hatt ichs doch richtig in Erinnerung das die beiden diese Ausstattung hatten :)