Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hotclothing1
Hauptthema:
Hi,

wollte mal fragen ob es den nicht möglich ist die FL Scheinis vom Coupe and die Ausparung für den Blinker bei den original M3 Kotflügel anzupassen.

Habe hier schon 1-2mal gesehen das, dass Radhaus von den M3 Kotis raus geflext wurde und an die FL Kotis ran geschweisst wurde. Ist es den nicht einfacher original M3 Kotis zu nehmen und die Ausparung der Blinker an die Fl scheinis anzupassen. Ist das möglich, leichter/schwerer, billiger/teurer?????
bitwicht
Hallo,

mor-vision baut die autos und auch kotflügel / teile um. schau mal in der fotostorry von basti. platz 2 oder 3.

www.mor-vision.de


die m3 kotflügel anpassen kostet ca. 200 bis 300 euro musst mal anfragen.

aber was willst du denn genau?

wenn du die m3 kotflügel verbaust musst du auch m3 stange und m3 haube verbauen!!

wenn du einen facelift kotflügel das "radhaus" vom m3 anscheißt, hast du einen FL kotflügel der halt breiter ist.

wenn du nur die m3 kiemen willst kannst dir bei morvision für 120 euro einpressen lassen.


lg
bit



Bearbeitet von - bitwicht am 19.08.2008 22:26:44
hotclothing1
Danke,

ja die Autos kenne ich, hab bei mor-vision auch schonmal was machen lassen.

200€ geht ja eigentlich.

Was ich wollte sind M3 Kotflügel sprich breite und Kiemen in Verbindung mit den FL Scheinis.

Möchte mir in den nächsten Wochen ein 330ci holen, deswegen frage ich schonmal =)

Bearbeitet von - hotclothing1 am 19.08.2008 22:36:48
Spezialist
Hab einen anzubieten, pm bei interesse (sorry, ich weiß das gehört hier nicht her...)