Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw-e46
Hauptthema:
hallo,
weiss jemand von euch ob ne motorhaube vom limo oder coupe aufm compact passt ???


danke
Starcrunch
Schon allein wegen der lampen nicht.
Und wenn du die änderst, dann eher Limo als QP
Jingolingo2k
Zitat:


Schon allein wegen der lampen nicht.
Und wenn du die änderst, dann eher Limo als QP

(Zitat von: Starcrunch)




nur so aus reiner neugier; würde das gehn, daß man die scheinwerfer mittauscht + schürze vom coupe???

oder scheitert es bereits an der länge oder breite der haube, bzw. kotflügel und aufhängung für die schürze?

mfg.


Bearbeitet von - Jingolingo2k am 18.08.2008 20:45:34
marueg
^^
den Umbau auf die Front der Limo gibt es Tatsächlich. Übernommen wurden Haube, Scheinwerfer, Frontschürze und vermutlich der Schlossträger. Die Kotflügel müssen an die Front angepasst werden.
Jingolingo2k
geil ;)

gibts davon auch bilder, wär mal interessant sich das mal anzuschaun =)
Cottec
gleiche breite haben die teile, nur halt nach vorne nicht. aber es gibt wirklich fotos, ich suche mal.
kann dir jetzt aber schon sagen, dass es kacke aussieht :P

edit:
hier das bild


der hat auch die fl haube drauf, könnte mir aber vorstellen, dass man auch die vom compact nehmen kann und die nur entsprechend bearbeiten muss, da sie ja länger ist als die von der limo

Bearbeitet von - Cottec am 19.08.2008 11:55:39
Jingolingo2k
oje...

respekt vor dem umbau, aber irgendwie passts nicht zu der gesamtform... aber trotzdem danke das du mir da mal nen einblick gewährt hast! idee war gut, aber endergebnis is nicht sehr berauschend ;)

mfg.
318Compact
mmhh.....also ich frage mich warum der Besitzer des Compacts auf dem Bild sich nicht direkt ein QP gekauft hat....
naja, nicht schön, aber dafür selten sag ich nur dazu^^
Cottec
könnte mir evtl noch die vfl front vorstellen, die ist ein bissl dezenter.
ich finde das ganze hat aähnlichkeit mit dem z3 coupe, wobei es da irgendwie cool aussieht:
Corleone
Also mir gefällt der Compact oben sehr gut. Meine Meinung ist dass der Compact mit der Front ein Hit geworden wäre.
Cottec
wie gesagt, es hat ne starke ähnlichkeit mit dem z3 coupe wo die meinungen auch stark auseinander gehen und im endeffekt war der auch eher ein flopp

würde gerne einen vfl umbau sehen, da könnte ich mir das passender vorstellen
Jingolingo2k
ich könnt mir eventuell vorstellen das die csl schürze besser passen würde ;)

na, will das nicht jemand mal probiern? *g*
sollte es gut aussehn, lass ich es mir auch machen ;)