Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ASC GmbH
Hauptthema:
Kann man den Teppich (Nadelfilz??) im kofferaum eigentlich einfärben?? Der Bezugstoff meines woofers is dunkel, der kofferaum aber hell. Dunkel würde es mir erstens besser gefallen, zweitens würde es zur kiste passen...

Muss ja nicht die selbe farbe sein, aber zumindest sollte es in die anthrazit/schwarz ecke gehn.


Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!
Olly318
Hi,

schau doch mal bei FoliaTec nach. Die haben Farbspray für alles mögliche. Vielleicht ist auch was dabei womit man den "Teppich" färben kann.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
///kirunaviolet
Bevor Du die Arbeit mit dem Einfärben hast, würde ich in einem Teppichladen einfach nach dem passenden Nadelflies fragen! Hab schon sehr gute Umbauten mit Teppich-Ware gesehen, da war kein Unterschied zu sehen und es ist die "saubere" Lösung.



Bye,
///kirunaviolet


FRY
ich würde auch eher nen anderen filz kaufen. der kostet nicht die welt und du hast dann auch nich so farbklümpchen und sowas da dran. das sollte es dir wert sein.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)