Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M@Zäpp
Hauptthema:
wo ist die überall drin? (e36)

(habe das mit "suchen nach" schon versucht, da kommt nur eine fehlermeldung...)

Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen,
wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
Fred325i
Aus mehreren Forums beiträgen weiss ich dass im Endtopf beim e36 Dämmwolle drin is(Ausbrennen is also möglich).Wie es mit dem Mitteltopf aussieht weiss ich net.

Life's a Racetrack
bmwharry
HI,

der E36 hat keinen Mitteltopf. Zumindest coupe/limo 6 Zylinder
Ich kann mich auch irren aber ich war der Meinung, das im serie Endtopf keine Dämmwolle drin ist, sondern irgendwas anderes weiß jetzt nciht genau wie des Zeugs heißt.
(laß mich auch gern eines besseren Belehren)

MFG
Harry



Bearbeitet von - bmwharry am 23/09/2003 21:46:10

Bearbeitet von - bmwharry am 23/09/2003 21:46:52
sven83
Fred325i
@bmwharry:was du meinst ist ein Reflektionsschalldämpfer,der hat Kammern im Auspuff(den kann man nicht ausbrennen)Diese Art Auspuff ist in e30 6 zylinder Modellen verbaut.Beim e36 ist es ein Absorptionsschalldämpfer(der hat Wolle drin)

Life's a Racetrack
Timo
Hi

Das ist aber komisch.Hab auch nen E36,und in dem Originalen Endtopf ist keine Wolle drin.Hab ihn schon auf gehabt.

bmwharry


was nun wolle oder net im e36 ?

Bohne320
Ich hab bei meinem 320 durch das Endrohr ein ca 6 cm Loch in die hintere Wand des Auspuffinnenlebens gebrannt.Von Wolle keine Spur!!! Aber dafür kostenlosen Klang!! :-))
Kann ich jedem empfehlen,der kein Geld für Sportauspuff hat.

http://www.r-b-autoservice.de.vu

CU
M@Zäpp
die bullen können eigentlich nix machen, wenn der "durchrostet", oder?! (außer, dass ich einen neuen kaufen muß - aber den hab ich ja schon auf lager *gg*)

_______________________
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen,
wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.