Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rakija1988
Hauptthema:
Hallo leutz,

hab ma ne frage zum diffusor. ich hab nen 318i e90 ohne diffusor sprich eine ganz normale heckstoßstange. wenn ich mir eine M-Stoßstage kaufe mit diffusor würde es da probleme mit dem Einabu geben ?

danke euch im voraus
Carbon-Man
Hi, nein das gibt keine Probleme.
Hatte ich bei meinem alten e90 auch gemacht.
Die M-Stoßstange geht ohne weiteres drauf.

Gruß
André
Lord Cyber
Wer nur nen 318i hat brauch auch keine M-Stoßstange, is ja albern ;-)

Cooler ist: Letztens auf der AB gesehen: Ein 318d laut Typenschild mit Doppelauspuff (gerade) und Kennzeichen XY-ZZ 330!
Miko323ti
Ich denke er meint die Schürze vom m-Paket, oder?

Wenns ihm gefällt, wiso nicht.
Optik muss ja nichts mit Leistung zu tun haben.

Das mit dem Nr-Schild find ich auch albern.
DerBMWFahrer
Seit es Rußpartikelfilter gibt, haben auch Diesel gerade Endrohre ;) (vgl. 335i und 335d).

Zitat:


Wer nur nen 318i hat brauch auch keine M-Stoßstange, is ja albern ;-)

Cooler ist: Letztens auf der AB gesehen: Ein 318d laut Typenschild mit Doppelauspuff (gerade) und Kennzeichen XY-ZZ 330!

(Zitat von: Lord Cyber)




Bearbeitet von - DerBMWFahrer am 16.08.2008 15:59:19
Lord Cyber
Zitat:


Seit es Rußpartikelfilter gibt, haben auch Diesel gerade Endrohre ;) (vgl. 335i und 335d).

Zitat:


Wer nur nen 318i hat brauch auch keine M-Stoßstange, is ja albern ;-)

Cooler ist: Letztens auf der AB gesehen: Ein 318d laut Typenschild mit Doppelauspuff (gerade) und Kennzeichen XY-ZZ 330!

(Zitat von: Lord Cyber)




Bearbeitet von - DerBMWFahrer am 16.08.2008 15:59:19

(Zitat von: DerBMWFahrer)




Och, wusste ich nicht. Aber nen 318er hat wohl keine Doppelrohre, vor allem ging er dafür fast so gut wie meiner und aus seinem Kennzeichen kann man schließen, dass es ein 330 war.

Das ist nicht albern, sondern Understatement ;-)
rakija1988
Ja ich meine die Heckschürze, weil ich eine mit Carbon Diffusor haben will und der nicht auf die normale heckschürze drauf passt- ( so wurde es mir gesagt)
ger4711
lass doch die original schürze drauf und hol dir diesen aufsatz.


oder hast du schon die m-stoßstange?

carbon difusior liegt auch bei 500 euronen (original bmw)
rakija1988
nein, ich hab die m schürze noch nicht will sie mir aber kaufen um dann den diffusor einbauen zu können.

der aufsatz sieht auch net schlecht aus
Hammam
Zitat:


Wer nur nen 318i hat brauch auch keine M-Stoßstange, is ja albern ;-)

Cooler ist: Letztens auf der AB gesehen: Ein 318d laut Typenschild mit Doppelauspuff (gerade) und Kennzeichen XY-ZZ 330!

(Zitat von: Lord Cyber)





naja, ich finde man darfs nicht so eng sehen.
1. will er ja keine M-Stoßstange sondern sicher "nur" die M-Technik (die es auch ab Werk für den 318i gibt)
2. finde ich das eine nette Fahrzeugoptik nicht zwingend mit dickem Motor verbunden sein muss. VIelleicht braucht nicht jeder nen 330/335 und ist mit seinem 318i für seine Zwecke (zb nur Kurzstrecke/Stadt..) zufrieden.

zum Kennzeichen: Es muss ja nicht zwingend ein 318d gewesen sein, vielleicht wars ja ein 330d mit 318er Typenschild um andere Verkehrsteilnehmer an der Nase herumzuführen (wie dich ;-) )
Wenns wirklich ein 318d war, dann ist das Typenschild , der Doppel-ESD und das Kennzeichen echt überzogen...